Weihnachts-Zeit als stille Zeit?!

G. G. Anderson – Weihnachtszeit stille Zeit

The Kelly Family – White Christmas (Das Adventsfest der 100.000 Lichter 2-12 -017)

Aurora Lacasa & Frank Schöbel – Weihnachten in Familie (1985)

Wer in der Weihnachtszeit spürt, daß er nicht mehr entspannen kann, der sollte sich dringend darum kümmern.

Lerne das Autogene Training

Die Fähigkeit zur Entspannung wir immer mehr über-lebenswichtig!

Eine der wirksamsten Methoden, die sich seit 90 Jahren bewährt hat, ist das

Autogene Training – die Fähigkeit zur konzentrativen Selbstentspannung.

Jedoch muß diese Entspannungsmethode TRAINIERT werden – allerdings nur drei mal am Tag für 3 Minuten!

(Da kann selbst in der stressigen Weihnachtszeit keiner ehrlich sagen, er hätte diese 9 Minuten am Tag nicht.)

Es ist einfach nur eine Entscheidung für sich selbst, seine Gesundheit, sein Wohlergehen, seine Fähigkeiten, dann gesund das Fest genießen zu können.

Und wer es nicht sofort schafft, damit zu beginnen, der kann sich ja für das neue Jahr 2015 fest vornehmen, entspannen zu lernen.

Ich biete die Anleitung und Begleitung zum Training nach dem Original, dem Begründer der Entspannungsmethode – Prof. Dr. J.H.Schultz an.

Informiere Dich hier  ausführlich über das Autogene Training.

Verschenke einen Gutschein für das Autogene Training zu Weihnachten