Meditatives Weihnachten

Die Weihnachtszeit ist eine Zeit der Besinnung und Ruhe.

Aber wir werden in diesen Tagen und durch unsere heutige Lebensweise immer schneller bewegt.  Oft fühlen wir uns dadurch überfordert und unzufrieden.

Man kann lernen, mit mehr Gelassenheit diesen Anforderungen des täglichen Lebens zu begegnen.

Diese stillen Tage vor und über Weihnachten können wirklich eine Tankstelle für Ruhe und Besinnung sein.

1) Manche ziehen sich an einen geeigneten Urlaubsort zurück: 

Ideen und Angebote für Rückzug

Nordsee

2) Andere gehen über diese Tage in ein Koster: 

Kloster Gerode

Kloster Winnenberg

Kloster Adelberg, Kloster, Göppingen, Klostermauer

3) Andere bleiben zu Hause und nutzen dort Möglichkeiten der Meditation.

Hier meine Empfehlung der Spitzen-Klasse für diejenigen, die Meditieren schneller und zunächst mit technischen Hilfen lernen wollen.

Meditation, Geistige, Yoga, Meditieren, Gesund, Zen

Profound-Meditation-Program (PMP) ist gegenwärtig das wohl im Moment wirksamste Meditationsprogramm

Das Profound Meditation Program ist ein ideales Tool für eine Integrale Lebenspraxis, weil es Effekte in allen vier Modulen hat.

  1. Body(Körper): PMP trainiert das Gehirn, erzeugt neue neuronale Verbindungen
  2. Mind(Verstand): PMP erhöht die geistige Klarheit, Fokus und Konzentration
  3. Spirit(GEIST): PMP führt in tiefe spirituelle Bewusstseinszustände
  4. Shadow(Schatten): PMP bringt verdrängtes psychisches Material an die Oberfläche und macht es der Bearbeitung zugänglich

profoundmeditationprogram

Profunde Meditation bringt tiefste und reichste Meditations-Erfahrungen:

  • Führe eine tägliche Praxis ein, die es bringt
  • Verbessere Deinen Fokus, Deine Leistung und Deinen Lebensfluß
  • Lasse Stress, Ängste und Depressionen einfach los
  • Entwickele Dich und vertiefe Dein spirituelles Leben
  • Informiere Dich und bestelle Deine Audios hier:
  • www.profoundmeditationprogram.com

ProfoundMeditationProgram444