Ein Resumé zu Weihnachten?!

Die vielen noch ungelösten seelischen und sozialen Konflikte ….

Vielen Menschen sollte inzwischen aufgefallen sein, daß irgendetwas nicht mehr so läuft, wie gewohnt.

  • In Deutschland kommt keine Regierung zustande,
  • in Deutschland (West und Ost) sowie in Europa werden Spaltungstendenzen immer stärker,
  • in Deutschland ist die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander.

obwohl auf der anderen Seite ein EU-Superstaat vorbereitet wird (Schulz will ihn bis 2015!).

Alles, was in der Politik und Wirtschaft Deutschlands passierte und geschieht zeigt immer mehr die Züge eines Landes, dass die Vernunft und den Verstand seiner Dichter und Denker und seiner selbst verloren hat!

Und die meisten Menschen spielen das Spiel des Untergangs mit, jetzt ist ja mal Weihnachten.

Die USA ist Deutschland vorausgeeilt, Deutschland soll nun folgen – allem Anschein nach!

Es ist zu versuchen,  ein wenig Ordnung in die irren Geschehnisse in Deutschland zu bringen – und mit heftigem Material und emotional geladenen Worten diejenigen wach zurütteln, die noch nicht ganz ins politische und wirtschaftliche Koma gefallen sind!

Langsam dürfte es vielen Menschen dämmern, dass dies alles nach einem Kampf zwischen zwei Machtinteressen hinter den Kulissen aussieht.

Es ist ein dringend zu lösender Kampf zwischen Fülle, Macht und Geld einerseits und andererseits von Mangel, Ohnmacht und Armut.

Ähnliches Foto

Bildergebnis für schere zwischen arm und reich 2017

Ähnliches Foto

Bildergebnis für schere zwischen arm und reich 2017

Bildergebnis für schere zwischen arm und reich 2017

Bildergebnis für altersarmut deutschland

Bildergebnis für schere zwischen arm und reich 2017

Ähnliches Foto

IRRENHAUS DEUTSCHLAND: Der DEUTSCHE will die WAHRHEIT NICHT HÖREN!

Antje Sophia: Merkel/Rückblick/“Die Kerze“- eine Erzählung/Heilung in der Finsternis/ Abschluss