Wann:
27/02/2017 – 19/03/2017 ganztägig Europe/Berlin Zeitzone
2017-02-27T00:00:00+01:00
2017-03-20T00:00:00+01:00
Wo:
http://www.deepakchoprameditation.de/
Preis:
kostenlos
Kontakt:

Erhöhe Deine Lebensenergie
Deepak Chopras 21 Tage Meditationsprogramm

Vom 27. Februar 2017 an: Der neue kostenlose Meditationskurs mit Deepak Chopra. Meditiere 21 Tage kostenlos mit 50 000 anderen und erlebe diese kollektive Energie.

Diese Dein Leben verändernde Reise beginnt am Montag, den 27. Februar 2017, und ist offen sowie kostenlos für alle Menschen auf der Welt. Ich bitte Dich auch, diese Mail an Deine Freunde und Bekannte weiterzuleiten beziehungsweise an alle Deine Lieben, mit denen Du diese Erfahrung gern teilen möchtest.
Das erwartet dich bei diesem Programm:
• 21 tägliche, von mir persönlich geleitete Meditationseinheiten
• Praktische Ratschläge
• Eine Community von Menschen wie Du, offen für die Geschenke der Meditation
Dr. Deepak Chopra verbindet wie kein anderer das Wissen des Westens mit der Weisheit des Ostens. Als erfolgreicher Arzt stellte er fest, dass der westlichen Medizin die Seele fehlt. Daher machte er sich auf die Suche nach einer ganzheitlichen Medizin, die ihn bald in den Grenzbereich von Wissenschaft und Glauben führte, dem er sich bis heute mit Erfolg widmet. Er schrieb über 75 Bücher, die in 35 Sprachen übersetzt und insgesamt 20 Millionen Mal verkauft wurden. Das Time Magazine zählt Chopra zu den 100 herausragendsten Köpfen des 20. Jahrhunderts und bezeichnet ihn als «Poet-Prophet der alternativen Medizin».
http://www.deepakchoprameditation.de/

Chopra-Meditation-Februar-2017Namastè
Deepak Chopra Team
P.S.
Und all das ist für Dich völlig kostenlos. Du brauchst Dich nur für das 21-Tage Meditationsprogramm anzumelden, es dauert keine 30 Sekunden.
http://www.deepakchoprameditation.de/
Weltweit haben bereits mehr als 2 Millionen Personen von diesem einmaligen Angebot profitiert. Sei mit dabei…