Neue Inspiration von Antje Sophia zum Jahreswechsel

Alfred Delp, deutscher Theologe, schrieb am 11. Januar 1945, dem Tag seiner Verurteilung und Hinrichtung zum Tode:

„Lassen wir es dabei. Nicht traurig sein. Betet für mich, und ich helfe Euch auch. Ihr werdet schon sehen. Jetzt muß ich mich ganz loslassen. Dank für alle Liebe und Güte und Treue. … Was auch kommen mag, es sei gegeben für Euch und für dieses Volk als Samen und Segen und OPFER.“

Der Saturn wird in diesem Jahr knallhart die Spreu vom Weizen trennen und JEDEN herausfordern,

  • den Bundestag, der sich auflösen wird,
  • das Finanzsystem, der Euro wird crashen,
  • viele Firmen wird er entlarven,
  • die Justiz und Minister,
  • die Unwahren und Täuscher, sie werden einen „herben Gesichtsverlust erleiden“,
  • alle

– und doch wird die totale Kontrolle noch etwas greifen, aber es gibt auch Gnade…

Unsere Politiker und die Politik werden hart geprüft und dieses Jahr 2018 verschont niemanden.