Eroberung durch die „Kerkaporta“ und die Trägheit des Herzens?

Videobotschaft von Antje Sophia: „Es kommt jetzt zum Schwur, Ihr werdet sehen, innerhalb der nächsten vier Wochen, bei mir vermutlich sehr viel eher. Es kommt zum Schwur, es geht durchs Nadelör, es wird heftig und schmerzhaft werden. Ich habe dem „Untergang“ immer wieder ein Schnippchen geschlagen, Hacken geschlagen, weil ich nicht untergehen wollte, um auch euch nicht untergehen zu lassen und Ihr werdet ganz sicher alle Beweise noch bekommen. Ich bekomme mitgeteilt, dass mein Auftrag hier abgeschlossen ist, aber ich denke, vom Verstand her, dass sich die Zeitlinien durch euch ändern könnten.

So wurde es dieses Mal in meinem Schicksal eingerichtet, dass alles zu beweisen ist, so wird es mir mitgeteilt, dieses Mal kann es vielleicht äußerlich scheinbar ähnlich enden, aber es wird einen völlig anderen Verlauf nehmen auch hinsichtlich der Wahrheit, die unentwegt vernichtet werden soll. Hört euch dieses Video an und Ihr werdet wissen, dass ich die Wahrheit ausspreche und was nun kommen wird, was geschehen ist. Tragt es innerlich und äußerlich mit und versucht, noch etwas entgegen zu setzen, auch gegen die Trägheit des Herzens, gegen die Lauheit und Schlappheit!

Denn mein Schicksal, meine Gesundheit reagiert leider auf alle eure Entscheidungen, ihr werdet die Beweise auch noch ganz sicher bekommen, auch in meinem kleinen Umkreis hat sich das evident gezeigt! Auch ohne die Tatsache, dass ich mit diesen Menschen physisch zusammen sein musste, auf die Ferne, auf dem morphogenetischen Feld.

Ich kann das bewusst nicht steuern, ich versuche nur in jeder einzigen Minute noch das Notwendige zu tun, gedanklich und äußerlich, auch wenn ich am Boden liege, oder mein Magen fast durchbricht, es ist wirklich grausam, aber die Geistigen Mächte halten mich noch... Ihr werdet alles erfahren, das wird mir immer wieder mitgeteilt!

Auf meinem Kanal befinden sich noch einige Videos, dieses hier habe ich nur vollbringen können, weil ich in dieser Weise geführt wurde, wie ich es hier darstelle in meiner Rede. Morgen bin ich wieder „unter freiem Himmel.“ Die anderen Videos werden dann von anderen wohl veröffentlicht, wenn jetzt die Stunde der Entscheidung naht…

Wisset: Es gibt große und bedeutende Chancen auch im planetarischen, durch die Sonnenfinsternis und vielen weiteren Himmelserscheinungen, Ihr müsst sie nutzen, vier Wochen sehe ich noch die Möglichkeit, dann kommt ein Zusammenbruch, den Ihr euch jetzt noch nicht vorstellen könnt. Schleichend, aber sicher. So wie es sich hier auch bei mir zeigt.

Ich denke an euch! Alles Liebe und viel Kraft!

Eure Antje Sophia“

Veröffentlicht am 24.08.2017

Kirche oder Moschee: Der Kampf um die Hagia Sophia 

Bildquelle: http://www.agiasofia.com/germ/architgerm.html

Die Hagia Sophia oder Sophienkirche ist eine ehemalige byzantinische Kirche, die später eine Moschee wurde und heute als Museum genutzt wird. Sie befindet sich in Eminönü, einem Stadtteil im europäischen Teil Istanbuls. Die Hagia Sophia ist neben dem Aachener Dom ein Legendäres Gebäude aus dem Frühen Mittelalter.

Hagia Sophia, oder die Kirche der Heiligen Weisheit, in Konstantinopel, gebaute in fünf Jahren von Justinian und eingeweihte im Jahre 537, ist das höchste Beispiel der zentralisierten Art. In Hagia Sophia schufen die Architekten Anthemius von Tralles und Isidorus von Miletus einen der großen innen Räume in der Geschichte der Architektur. Die gewaltige zentrale Kuppel, ist 56 m vom Bürgersteig erhebt. (agiasofia.com)

Die Hagia Sophia ist eine der ältesten und größten Kirchen der Welt. Sie wurde der Weisheit Gottes gewidmet. Sie war der Stolz aller Imperien, die sie hielten.“

Die Eroberung von Byzanz: Belagerung von Konstantinopel und die Eroberung durch die Osmanen 1453, die durch eine einzige, kleine vergessene Pforte in die Stadt eindringen konnten.

Alle Zeichen des früheren christlichen Glaubens wurden entfernt. In diesem christlichen Dome spricht heute der islamische Iman.

Bildquelle: Von Arild Vågen – Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=24932378

„Und schauernd erkennt Europa, daß Dank seiner dumpfen Gleichgültigkeit und Trägheit des Herzens durch diese verhängnisvolle, vergessene Türe – die Kerka Porta – eine schicksalshaft zerstörende Gewalt hinein gebrochen ist, die Jahrhundertelang seine Kräfte binden und lähmen wird.“

© Jean Joseph Benjamin Constant © Josep Renalias

Deutschland blutet aus: Der Migrationsanteil von Kindern unter 6 Jahren liegt in deutschen Städten bei über 50%

„Aber in der Geschichte, wie im menschlichen Leben bringt Bedauern einen verlorenen Augenblick nicht mehr wieder. Und Tausend Jahre kaufen nicht zurück, was eine einzige Stunde versäumt.

Liebe deutsches Volk.“ (Antje Sophia)

**************************************************************************************

Botschaft am 21.07.2017:

„AN DIE KRÄFTE, WELCHE DIE WELTENAPOKALYPSE GEPLANT HABEN

WIR SIND ZUM EINSATZ BEREIT UND ES GIBT KEIN VERSTECK FÜR EUCH.
INDEM IHR EUCH ENTSCHIEDEN HABT, EUREN FINALEN SCHLAG GEGEN DAS GÖTTLICHE UMZUSETZEN,
SO HABT IHR EURE REALITÄT MANIFESTIERT.
DA ALLE PARAMETER GESETZT SIND, ERWARTET NUN EUREN PERSÖNLICHEN UND GANZ INDIVIDUELLEN JÜNGSTEN TAG.“


Unterzeichnet
CHRIST MICHAEL ATON VON NEBADON, SOUVERÄN

***************************************************************************************

„Fehldiagnose Menschenrechte – oder in den Fängen einer unsichtbaren Mafia.“
https://goo.gl/Av8tZH

Biographische Betrachtungen meines Lebens mit medizinischen und gesellschaftlichen Grenzerfahrungen, zwanghaften Beschneidungen der Menschenwürde und Menschenrechte, auf Unversehrtheit von Körper Geist und Seele, mit der offenen Frage, ob wir in einem Rechtsstaat leben.

Kurze Inhaltsangabe der Biographie „Fehldiagnose Menschenrechte“:
https://goo.gl/eNlH3k

Link zu meinem kostenlosen 3-teiligen außergewöhnlichen Werk:
Kaspar Hauser – Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit
https://goo.gl/rJTafp

Link zum unvollendeten Werk „Getäuschte Täuscher“.
Aus Gründen eines polizeilichen Übergriffs war es Antje Sophia nicht möglich, dieses Werk zu vollenden, es wurden nicht nur ihre Computer,
sondern auch Festplatten und Speichersticks beschlagnahmt. Sollte sich ihre Gesundheit wieder bessern, wird dieses Werk noch vervollständigt.
https://mega.nz/#!JZgjzDiJ!zlJkOQbOPG

Kurze Inhaltsangabe zum „außergewöhnlichen Werk“: Kaspar Hauser – Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit:
https://goo.gl/A2Rg6M