Bildquelle: aus dem Video von Antje Sophia

Aktuelle Botschaft von Antje Sophia vom  09.09.2017

Seid von Herzen gegrüßt!

Wenn es so ist, wie ich es immer wieder erfahre und auch vielfach beweisen kann, dass sich mein Schicksal am Weltgeschehen oder dem Schicksal von Deutschland spiegelt, was erwartet euch alle im September und allen folgenden Monaten?
An das möchte ich mich hier anzunähern versuchen, um auch deutlich zu machen, dass einige meiner „globalen Vorhersagen“ bereits eingetroffen sind, abgesehen von denen in meinem privaten Umfeld, die sich ausnahmslos bestätigten.
Die Richtung für diese anstehende Wahl ist schon vorgegeben, ich werde in einem weiteren Video noch detaillierter darüber sprechen. Meine Zeit drängt, wie Ihr es hier erfahren werdet, deswegen kommen diese Dinge jetzt in kurzen Abständen, abgesehen davon, dass die Zeit allgemein drängt.
Es wird viel passieren, auch ein Wunder und gerade in diesen letzten Tagen, in denen mein Leben nur noch am seidenen Faden hängt, habe ich Dinge erlebt, die keine „Zufälle“ mehr sein können und an denen ich euch noch teilhaben lassen möchte.
Bitte verzeiht, wenn ich mich manchmal wiederholte, ich lebe zwischen Tür und Angel, ich habe kaum noch Gepäck und Möglichkeiten, derlei zu vollbringen und glaube derzeit nahezu jeden Tag, es keine Stunde, keinen Schritt mehr weiter schaffen zu können, gerade durch diese grausamen Schmerzen.

Und doch gibt es immer wieder Licht am Ende des Tunnels und ich werde in unvorstellbarer und eindeutiger Weise „von oben“ geführt und durfte selber sogar noch einige „Wunder“ in vieler Hinsicht vollbringen und davon werdet Ihr noch erfahren und dieses Licht werdet Ihr noch sehen, erleben, erfahren!
Es scheint düster und aussichtslos gerade in dieser Welt, aber es gibt die andere Seite und die kann ich bezeugen und Ihr werdet von Ihr noch in diesem Monat erfahren.

Meine Biographie, kostenlos:

  • „Fehldiagnose Menschenrechte – oder in den Fängen einer unsichtbaren Mafia.“ https://goo.gl/Av8tZH
  • Biographische Betrachtungen meines Lebens mit medizinischen und gesellschaftlichen Grenzerfahrungen, zwanghaften Beschneidungen der Menschenwürde und Menschenrechte, auf Unversehrtheit von Körper Geist und Seele, mit der offenen Frage, ob wir in einem Rechtsstaat leben.
  • Kurze Inhaltsangabe der Biographie „Fehldiagnose Menschenrechte“: https://goo.gl/eNlH3k
  • Link zu meinem kostenlosen 3-teiligen außergewöhnlichen Werk: Kaspar Hauser – Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit https://goo.gl/rJTafp
  • Link zum unvollendeten Werk „Getäuschte Täuscher“. Aus Gründen eines polizeilichen Übergriffs war es Antje Sophia nicht möglich, dieses Werk zu vollenden, es wurden nicht nur ihre Computer, sondern auch Festplatten und Speichersticks beschlagnahmt. Sollte sich ihre Gesundheit wieder bessern, wird dieses Werk noch vervollständigt. https://mega.nz/#!JZgjzDiJ!zlJkOQbOPG
  • Kurze Inhaltsangabe zum „außergewöhnlichen Werk“: Kaspar Hauser – Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit: https://goo.gl/A2Rg6M
  • Komponist: Mischa Friedrich Sillum – http://www.mischa-friedrich-sillum.com/ Kategorie Menschen

Videokanal von Antje Sophiahttps://www.youtube.com/channel/UCy0v2_4nj1nPJ-2ZuTLrQcw