Antje Sophia: Vorhersagen, – wer irrt?! Konsequenzen für Deutschland und die Welt / Merkel / Meine Entscheidung

Allein die deutsche Entscheidung, endlich mit den abartigen Lügen und Täuschungen aufzuhören und den Kulturauftrag anzunehmen, der den Weltfrieden ermöglichen könnte, würde Heilung bringen können! Aber der Zustand der Menschheit ist katastrophal („An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!“), so daß alles in den Kollaps führen muß, weil erst durch die tiefe Finsternis das wahre Licht sichtbar werden kann. … Genießt das aktuell schöne Wetter, das möglicherweise das letzte ist …

Original-Videotext:

Mit der Wahl Angela Merkels zur Machtergreifung über das deutsche Volk und der mehrfachen Brechung des Amtseides, dem Verrat am Deutschen Volk und mit der Machtergreifung meines Hausarztes fast zur selben Zeit, der sich über 12 Jahre an meinem Schicksal „festbeißen sollte“, wie Merkel am deutschen Schicksal, und mit ihr der Brechung des Ärzteschwurs, begann kontinuierlich meine Abwärtskurve, die 2008 in meine Einweisung und in meinen persönlichen Finanzkollaps mündete, durch einen wahrhaft Irren, der mir mein ganzes irdisches Vermögen stahl.
Wir wissen, dass das Jahr 2008 auch in Deutschland den Beginn der weltweiten Finanzkrise einläutete, der durch Täuschungen noch aufgehalten und hinausgezögert werden konnte…Nun steht eine weitere Täuschung vor der Tür, die durch die Bargeldlosigkeit begründet wird…
Mithilfe der Polizei (14. Mai 2009) bekam ich 2/3 des Geldes zurück und konnte meinen finanziellen Untergang noch aufhalten. Alle weiteren schweren Krisen und Täuschungen in Deutschland spiegelten sich minutiös an meinem Schicksal, auch im Dezember 2013, am selben Tag, wie ich es hier andeute und im Video der „Empirischen Beweise“ genau beschrieb.

Im August und September 2017 begab ich mich nochmals und ein letztes Mal auf die Flucht mit schweren gesundheitlichen Zusammenbrüchen, die sich jetzt auch bestätigen ließen, zumindest durch eine Person, die als einzige mit ihrer Berufung bei der Industrie und Handelskammer eingetragen ist. Auch die Natur reagierte massiv, auf den Tag genau, auf meinen anstehenden Untergang, wie es mir schon hellsichtig im Jahr 2014 vorhergesagt wurde von der „Geistigen Welt:“ „Wenn du stirbst, wird die Natur weltweit massiv reagieren.“
Sie reagierte bis heute mit 10 schweren Orkanen auf dem Atlantik, einem in Deutschland, dem ich nur knapp entkam, – wie es sie seit dem Ende des 19. Jahrhunderts nicht mehr gab, – Hurrikans, Erdbeben, Feuerbrünsten.
Was wäre gewesen, wenn Sigmar Gabriel im Auto seiner Bekannten/Freundin gesessen hätte?! Was geschieht mit Angela Merkel, die schwerkrank wird in Kürze, wenn auch Gabriel ausfallen würde?! Warum habe ich mich zwei Mal, davor und danach, nach dem Unfall des Erschlagens, in Unkenntnis und doch unbewusster Kenntnis fast genau an dieser Stelle aufgehalten? Einmal in der Nacht vor der Bundestagswahl, als es schwarz wurde, finster, als die Geistige Welt kein „Wunder, keine Rettung“ mehr schickte und ich sah, was am 24. September geschehen würde, als ich keine Unterkunft mehr hatte?!

Was geschah mit der „Himmelserscheinung?!“

Wer irrt nun, die deutschlandweit bekannte Wahrsagerin, oder ich!? Das ist hier in diesem Video nun vor allem die Frage, die ich ansatzweise erörtern möchte, um euch meine eigene Entscheidung nun mitzuteilen. Die Entscheidung, wie es endet, und/oder neu beginnt, wenn ich den Himalaya nicht mehr besteigen und nicht mehr um die halbe Welt reisen kann, ohne Hilfen..

Meine Tage sind gezählt, in meinem Geldbeutel befinden sich nur noch wenige Euroscheine. Könnte das ein Zeichen für den vorhergesagten Euro Crash sein?! Ich erfahre es in jedem Fall aus dieser anderen Welt.
Meine Lippen bluten, ich bin ausgetrocknet und noch schlimmer: ich brauche Massagen, denn die Rückenmuskulatur ist verknotet, übersäuert und es mündet jedes Mal in eine schwere Gehirnhautreizung/Entzündung mit totaler Bewegungsunfähigkeit und Krämpfen, Fieber, Übelkeit – nach einer Woche, das ist schlimmer als Verdursten, Verhungern, oder mit 7 Ausländern im Achtbettzimmer.

„Sie sind Ihrer Zeit weit voraus, aus dem Grunde werden Sie nicht verstanden und man will sie nicht verstehen“, sagte mir nach dem Prozess am Landgericht ein ehemaliger Richter 2013. Habe ich diese Menschheit überfordert mit der Komplexität meiner Muskelerkrankung und andererseits des „außergewöhnlichen Ausnahmefalls“, oder wäre es eine gewaltige Chance zur Weiterentwicklung gewesen, hinaus aus den Lügen -und Täuschungsnetzen, die gerade das deutsche Volk seit Jahrzehnten gefangen halten und einmauern, lebendig begraben?! Doch das Volk und der „kleine dumme/doofe schuldige Menschenkreis“ in meinem Leben, zu dem ich nochmals 2015 zurückkehrte, möchte es offenbar nicht anders, insofern muss ich nun meine Entscheidung treffen, ich habe keine Wahl mehr…

Deutschland bricht jedenfalls in den Großstädten aus allen Nähten und wie das endet, ist abzusehen…

Ich grüße euch dennoch von Herzen!
Antje Sophia