Bildquelle: engel-herz.page4.com

Botschaft von Christ Michael an die deutsche Nation

Vorbemerkungen:

Christ Michael ist der Souverän unseres lokalen Universums, gilt als der mächtigste Erzengel. Die Deutschen werden als „deutsche Michel“ bezeichnet – die ursprüngliche Verbindung zu Erzengel Michael und seiner geistigen Führung des deutschen Volks liegt in Wort. Viele einzelne Menschen auf der Erde, die einen wichtigen Beitrag für die Menschheits- und Bewußtseinsentwicklung leisteten bzw. leisten wollten, hießen Michel oder Michael, beispielsweise:

Michael Jacksondeutsche Nation („The King of Pop“)

Michael Jackson war einer der berühmtesten Musikstars der Welt. Seine Musik, sein Tanz, seine gigantischen Shows setzten neue Maßstäbe und begeisterten Millionen Menschen. Er war das Idol des schwarzen Amerikas und kämpfte beherzt für den Erhalt der Erde (Regenwald) und für die Zukunft der Kinder (Neverland-Ranch).  Mit der Musik von Michael Jackson ging es den Menschen besser!

Georg Michael („Der letzte Prinz“):

Der Pop-Sänger ist weltweit bekannt durch seinen Song „Last Christmas“. Er starb mysteriös an einem Herzversagen.

Miachel, deutsche Nation

Sankt Michael – Schutzpatron der Deutschen – am Völkerschlachtdenkmal

Die aktuelle Botschaft von Erzengel Michael an die deutsche Nation

Ihr, die deutsche Nation, müsst euch darüber bewusst sein, daß ihr eine besondere Rolle und ein spezielles Erbe habt. Dies hat nichts mit irgend einer Art von nationalem Egoismus oder einer nationalen Idee von Überlegenheit zu tun, es ist einfach Geschichte, nicht mehr und nicht weniger, obwohl die dunklen Überherren euch für euren Patriotismus etc. mit nicht netten Ausdrücken gebrandmarkt haben.

Eure genetische Geschichte geht auf Adam und Eva zurück, aber nicht in Bezug auf die Biebel, sondern in Bezug auf die Offenbarungen des URANTIA-Buches.

Seit über einem Jahrhundert haben die Dunkelmächte alles daran gesetzt, Deutschland zu verhindern und zu eliminieren, forscht einfach mal nach – mit Begriffen wie „Morgenthau-Plan“, „Hotoon-Plan“, „Kalergi-Plan“ etc. und es gibt da einen gemeinsamen Nenner mit den Bestrebungen, Trump zu verhindern.

Eve hat es schon in ihrem Newsletter erwähnt – Trump hat deutsche Wurzeln, denn sein Großvater war Deutscher.  Wir haben ihn nicht einfach deswegen unterstützt, nur um irgendeine Lichtgestalt aufzubauen – der Grund lag darin, daß er das Potential seines Erbes trägt und deshalb in der Lage sein wird, die Bedeutung seines Vornamens zu erfüllen – wenn er es schafft, in  der Spur zu bleiben. Natürlich denkt und fühlt er wie ein amerikanischer Bürger, aber trotzdem kann er seine Wurzeln nicht verleugnen.

Es muß eine offizielle Korrektur der öffentlichen Falschaussagen geben, die über die Historie Deutschlands gelehrt werden und es muß eine Konfrontation der verantwortlichen Lügner mit der echten Geschichte geben. Und Deutschland muß die Souveränität zurückerhalten, Punkt.

Da wir gerade von der Furcht vor den Deutschen sprechen, die gewissen Kreisen verbreitet ist –  Eve und ihr Team haben selbst schon genau diese Art Opposition erfahren ….

Damit die unvermeidlichen Veränderungen für die deutsche Nation implementiert werden können, gibt es eine unterstützende Kraft, die unmittelbar dabei ist, aus dem Schatten hervorzutreten.  Gut. Manche von euch haben ja schon etwas von der Aktivierung eines Berges im Herzen Europas gehört, genauer, an der Grenze zwischen Deutschland und Österreich. Einige von euch haben etwas über eine damit verbundene Zeitanomalie gehört, über eine versteckte Kraft im Inneren, von hochtechnologieschen Werkzeugen, die dieser Kraft zur Verfügung stehen, einsatzbereit, stationiert in versteckten Basen,  um das zu schützen, was ich als ein Heiligtum bezeichne.  Eve, ich würde es wertschätzen, wenn Du ein paar weitere Details am Ende der Botschaft hinzufügst.

Dann gibt es da diese kryptischen Aussagen im Netz, über eine geheime Basis in der Antarktis, und manche von euch haben von den „Nationen aus der Innenerde“ gehört. Alles wird sich zum richtigen Zeitpunkt offenbaren.

Wahrlich ist dies eine Botschaft der Hoffnung für die deutsche Nation und außerdem ist es eine Botschaft der Hoffnung für die Welt, denn bei all dem geht es nicht darum, die Welt zu unterwerfen, sondern darum, sie von der Bürgerschaft des „Tieres“ zu befreien.

Die Gipfelperiode hat nun begonnen, sie ist noch nicht vorüber und erledigt, aber alles ist aufgesetzt und funktioniert. Es wird keine Gnade oder irgendwelche Deals geben, die in Dinge wie Pizzagate involviert sind. Die Reinigung wird durchdringend sein und exakt null Kompromiss beinhalten. Eure Chance zum Wandel ist lange genug offen gehalten worden – das ist es jetzt dann gewesen.

Diese Wintersonnwende wird sehr besonders sein. Wir empfehlen euch, daß ihr eure Augen offen haltet – zur Beobachtung dessen, was da vor sich geht.

Da waren blau leuchtende Wolken über der Antarktis [Admin: Siehe Titelbild oben]. Woher könnten die kommen? Sichtungen von Schiffen steigen – jetzt – woher kommen sie? Der Regierungschef von Neuseeland ist zurückgetreten. Warum hat er das gemacht? Gab es da etwa Gerüchte über die „Ankunft einer Flotte?“

Zeichen der Hoffnung mehren sich, Lügen kommen an die Oberfläche. Macht eure Hausaufgaben, Leute! Eine neue Ära ist dabei, den Durchbruch zu erlangen.

Christ Michael Aton of Nebadon
Souverän dieses Lokaluniversums

Quelle: christ-michael.org

Nachbemerkungen:

Der Kernsatz des neuen USA-Präsidenten Donald Trump lautet „Amerika zuerst.“
Er betont: „Zusammen werden wir die USA wieder stark,reich und stolz und sicher machen.“
Er verspricht: „Neue Jobs für amerikanische Hände. Kauft amerikanisch und stellt Amerikaner ein.“
Der 45. Präsident bemängelt: „Wir haben ausländische Firmen reich gemacht. Wir haben andere Länder verteidigt. Warum? Wir haben in Übersee Millionen investiert. Und was haben wir davon? Wir haben andere Länder reich gemacht und unsere Wirtschaft ist den Bach runter gegangen.“

Und im Interview mit der BILD-Zeitung sagt Trump: „Menschen, Länder wollen ihr eigene Identität“. Stimmt! Und das bezieht sich auf jedes Land, auch auf Deutschland bzw. die deutsche Nation.

Ähnliche Worte könnten oder müßten auch die neuen Köpfe an der Spitze der deutschen Nation formulieren. Denn jede Nation sollte sich zunächst zum Wohle der eigenen Menschen organisieren – so fordert es der Amtseid auch schon vom Inhaber des Bundeskanzlers: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Ressourcen:

Immer mehr deutsche Patrioten stehen auf!