Über die gewollte Katastrophe HEUTE

Du wunderst Dich darüber, was heute in der Welt, in Europa, speziell in Deutschland und konkret in Deinem Leben geschieht.

  • Wir werden in Deutschland und Europa nicht zufällig jetzt von einer Einwanderungswelle überrannt,
  • Die Schere zwischen Reich und Arm wird immer größer.
  • Es geht offenbar nur noch um den Mammon Geld und um Konsum.
  • Die Krise des weltweiten Geldes wird immer dramatischer.
  • Die Dekadenz und der Verlust von Werten nimmt immer mehr zu.
  • Die Gewalt und der Terror, ja sogar die Kriegsgefahr nehmen zu.
  • Das Vertrauen in Wille und Kompetenz der Führung von Politik und Wirtschaft ging verloren.

Du fragst: Kennt denn keiner eine Lösung?

Wo sitzt der Feind wirklich bzw. wer ist der wirkliche Feind?

Wie kann eine Befreiung aus dieser schlimmen Lage aussehen?

Es gibt hinter diesem ganzen heutigen Chaos eine Geschichte sowie klare Ursachen.

Es gibt viele Beweise,  die verdeutlichen, daß die offizielle Version der uns mitgeteilten Geschichts-Schreibung voller Ungereimtheiten, Lügen und Geheimnissen ist.

Dieses umfassende Video faßt die Geschichte hinter der Geschichte zusammen:

  • Damit kannst Du beginnen, die wahren Hintergründe unseres Lebens zu verstehen.
  • Dieser Film soll Dich wachrütteln und ent-täuschen.
  • Er soll Dich die richtigen Lösungen und Auswege finden lassen.

Es fand ein langer Kampf um Lebensenergie auf der Erde statt

„Dunkelheit kann nur existieren, wenn der entsprechende Bereich vom Licht getrennt und abgeschnitten ist. Auf ähnliche Weise sind die Dunkelwelten und die dort eingegangenen Wesen vom Licht, von der Quelle, abgeschnitten. Da sie die direkte und bewusste Verbindung mit der Quelle, „Gott“, verloren haben, sind sie auch nicht in der Lage, aus diesem göttlichen Urgrund Energie und Inspiration zu schöpfen. Deshalb ist es für sie „natürlich“, sich von woandersher Energie und Inspiration zu holen, nämlich von anderen Lebewesen. Dies ist der mythologische oder archetypische Urgrund von Ego-Mentalität und Manipulation.

Der ergiebigste Bereich für solche Ernten ist dort zu finden, wo Wesen leben, die sich noch nicht für das Licht entschieden haben, nämlich im Bereich, wo der „Schatten“ das Licht berührt, wie z.B. auf der Erde. In diesem entscheidenden Brennpunkt kosmischer Auseinandersetzung können Energieräuber als Seelenfänger auftreten und sich fast beliebig viel Lebensenergie holen, sei es direkt durch das energetische „Auffressen“ der Opfer oder subtiler durch Machtsysteme und ein Sich-Verehren-Lassen. Der psychologische Mechanismus, der all diesen Vereinnahmungen und Manipulationen zu Grunde liegt, ist die Angstprogrammierung.“

Siehe: Tom Smith/Armin Risi: Das Kosmische Erbe – DNS, Devolution und der Kampf um die Erde, Govinda-Verlag 2001

Die Überwindung von überholten Programmierungen

Beim Betrachten der vielen Einflüsse, die auf die Erde einwirken und zum Teil sehr Dunkles in die Wege leiten, könnte es schnell geschehen, dass man Feindbilder schafft und Schuld projiziert. Mit „Mythologik“ können wir jedoch erkennen, dass hinter allem auch ein tieferer Sinn lebt, und diesen gilt es zu entdecken, auch wenn das Dunkle selbst diesen göttlichen Sinn nicht kennt. Es gehört jedoch zur Herausforderung, dass wir hier auf der Erde, mitten im Brennpunkt der kosmischen „Star Wars“, uns der verschiedenen Einflüsse bewusst werden und uns entscheiden – im Idealfall im wörtlichen Sinn: uns ent-scheiden, d. h. die Scheidung vom spirituellen Bewusst-Sein überwinden.

Das ist eine der wichtigsten Botschaften der Mysterienschulen und Offenbarungen aller Zeiten: „Ich versichere euch: Jeder, der mir vertraut, wird auch die Taten vollbringen, die ich tue. Ja, seine Taten werden meine noch übertreffen …!“ (Joh 14,12)

Quelle: Armin Risi in lichtwelle-zeitschrift.ch