„Ich habe starke Sympathie und Mitleid mit dem deutschen Volk, das in den letzten Generationen unerträglichen Erpressungen ausgesetzt war und niemals die Möglichkeit hatte, seine Vergangenheit sachlich zu bearbeiten und mit dem traditionellen Judentum wieder gute Beziehungen herzustellen. Wie ich die Dinge sehe, haben die Deutschen den guten Willen gehabt. Dagegen hatten die Zionisten Interesse daran, Antisemitismus in der Welt und ganz besonders in Deutschland anzuheizen.“

(Friedman – Oberrabbiner der Gemeinde orthodoxer Juden in Wien)

Besorgter Facebook-Eintrag:

„Die Geschichte zeigt den wahren Geist der Deutschen immer wieder aufs neue…, Nur lernen will der Deutsche nicht daraus, gefangen in der eigenen Bequemlichkeit,Faulheit, ja sogar schon Willenlosigkeit dem Unrechtstaat alle 4 Jahre durch Faulheit sein eigenes Leben zu organisieren alle Rechte abgegeben und in Knechtschaft schuftend für Politiker den Lebensunterhalt zu verdienen….das ist der Deutsche, und war der Deutsche….leider!!! kein funke von Stolz mehr, kein Ehrgefühl, alles beseitigt seit Jahrzehnten., und wenn aller 20-25 Jahre gerufen wird nach Freiheit,Sicherheit und Demokratie, dann ist der Deutsche so angsterfüllt das er den Job verliert und geht nicht mit lässt alles weiter so passieren wie bisher…, wir sind geschult in Sachen wegschauen und nichts tun., eingetrichtert seit Jahrzehnten das es eh nichts bringt,der Aufwand nicht lohne…!!! Wacht auf Ihr Deutschen, die wenigen die noch da sind, wacht doch endlich auf….es ist so einfach zu verändern,zu verbessern….nur müsst Ihr wollen und euch nicht an das Klammern was euch als euer Leben erscheint. das System ist nicht euer Leben, es wird euch nur so verkauft…! Revolution ist das einzige was uns jetzt noch Retten kann in diesen Zeiten, und nicht das klammern an eure Jobs welche euch in diesem System gefangen halten…!!! Wir waren einst ein Treues,Stolzes,Freies Volk….!!! alles vergessen, aus der Geschichte gestrichen, Verboten!!! der Krieg hat doch längst begonnen gegen uns vom Staate aus., also was hält euch auf euch zu erwehren…?!? Fangt an zu Leben und Überlebt nicht nur noch wie bisher…!!! Es ist Krieg und das müsst Ihr verstehen….!!! Revolution gegen das System gegen den Staat….alles andere ist Sinnlos!“

S.O.S. Germany

Arnold, Wolfgang:  S.O.S. Germany.  Wie Deutschland ausgeplündert wird

Verlag: tredition,  Artikelnummer : A2832698

Aus der Buchbeschreibung:

„Über das Netz des Weltfinanzsystems sitzen alle Bürger in der Falle.Auf eintausendzweihundert Billionen Dollar beläuft sich das verwettete Kapital im Weltfinanz-Casino. Die Summe entspricht dem 20-fachen des globalen Bruttosozialproduktes. Der größte Teil dieses Betrages wird uneinbringbar verloren gehen. Keine Bank der Welt ist zu retten.Die deutsche Bevölkerung wird unter dem bevorstehenden Zusammenbruch besonders leiden. Das Land ist nicht souverän und wird von fremden Interessengruppen regiert. Wenn wir nicht aufpassen, wird man uns vollständig enteignen. Die kommende Weltwirtschafts- und Finanzkrise ist das Instrument dafür. Der Welthandel steht vor einer lawinenartigen Transformation von der Geldwirtschaft zur Tauschwirtschaft. Das Ereignis wird dem internationalen Währungssystem den Teppich unter den Füßen wegreißen. In der bevorstehenden Deflation wird Tauschhandel die ultimative Handelsform.“

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.” Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

„Die Hauptsache ist, dass die Rasse rein bleibe! Rein und sich selber gleich, wie schon Tactius sie einst rühmte. So werden wir fähig, das Grundelement des Urvolkes der Germanen zu erhalten und zu steigern.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

Ressourcen: