DAS ENDE DER „NEUEN WELTORDNUNG“ ist der ANFANG EINES BEWUSSTEN LEBENS!

Die Welt und das Leben auf der Erde  verändern sich turbulent und radikal!  Dem Ende der angestrebten „Neuen Weltordnung“ geht die Transformation des Einzelnen voraus, der (noch) bereit für die Entwicklung als Mensch ist. Und kaum ein Jahr bietet so viele „runde“ Jubiläen mit interessanten Analogien und Spiegelungen aus der Geschichte wie das Jahr 2017:

  • 150 Jahre Verkauf von Alaska
  • 100 Jahre Fátima
  • 100. Geburtstag John F. Kennedy
  • 100 Jahre Oktoberrevolution
  • 500 Jahre Reformation

Der Plan der „Neuen Weltordnung“

1-Dollar-Note (Rückseite) Die US-Dollar-Note ist bezeichnenderweise voller Symbole für das langfristige Konzept der Einen Neuen Weltordnung.

Heute erfahren wir täglich neue, beängstigende Maßnahmen, Ereignisse und Entwicklungen, die immer weiter konzertiert auf eine globale einheitliche Herrschaft über die Menschheit und den Planeten (Regierung. Geld, Überwachtung und Kontrolle der Bevölkerungen) hinauslaufen.

Immer weiter werden langfristige Pläne von weltweiten Verschwörungen bekannt und durch deren Aktionen bestätigt (u. a. Die Protokolle der Weisen von ZionGeorgia Guidestones)

Die Neue Weltordnung soll mit der Brechstange umgesetzt werden und schon verdichten sich die Anzeichen, wohin die Reise 2017 gehen wird. Die Themen sind:

Die „Neue Weltordnung“ – Eine kleine Elite regiert die Welt

Lichtvolle Entwicklungen auf der Erde

Diesem düsteren Szenario stehen immer mehr lichtvolle Ereignisse, Aktivitäten, Bewegungen entgegen. Hier einige Aspekte äußerst positiver Entwicklungen:

1.) Viele Menschen erwachen jetzt

Wenn das auch widersprüchlich und zögerlich vorgeht, so ist doch ein bevorstehender Bewusstseinssprung der Menschheit unübersehbar.

(1) Immer mehr Menschen verlieren ihr Vertrauen

  • in die Politiker und Parteien (Marionetten anderer Mächte, Handeln nicht im Interesse der Menschen, letztlich eine „Einheitspartei“),
  • in die Banken und das Finanzsystem (Fiat-Geld, Reich gegen Arm, die Welt als Spielcasino),
  • in die Kirchen und Religionen (Blutgeld, Pädophilie, Geschichtslügen, Weltkonzern Vatikan, Kirchenaustritte),
  • in die Medien („FakeNews“, Verblödung und Untenhaltung),
  • in das Gesundheitswesen (Geschäft mit der Gesundheit, Menschen erkranken immer mehr, Kosten steigen),
  • in die profitorientierte Wirtschaft und ihre Produkte (Autoindustrie, Skandale, Hungerlöhne, Ausbeutung)
  • in die Staaten („Staatsterrorismus“, Terrormanagement der Staaten, kein Schutz der Bürger und ihrer Interessen)
  • in das Militär (Kriege beginnen mit Lügen, dienen nicht der Landes-Verteidigung, gegen Bürger gerichtet)

Das muß in der Folge zur Aktivierung der eigenen Souveränität, Selbstermächtigung und Selbst-Verantwortung führen.

(2) Whistleblower: ‚Hinweisgeber‘, ‚Enthüller‘ oder ‚Skandalaufdecker‘ bringen für die Allgemeinheit wichtige Informationen aus einem geheimen oder geschützten Zusammenhang an die Öffentlichkeit. Beispiele

(3) Weltweiter „Veggi-Boom“:  Vegetarier in Deutschland 1983 = 0,6 Prozent, 2006 = 1,6 %, 2017 = 3,7 % der deutschen Bevölkerung, 2017 sind auch schon 42 Millionen Menschen sogenannte Teilzeitvegetarier oder Flexitarier. Motivation für Vegetarier:  Tierschutz,  Klima- und Umweltschutz, Welthunger-Problematik, Lebensmittelallergien, Gesundheitliche Probleme

(4) Millenium-Kinder, Indigo-Kinder, Kristallkinder: Immer mehr  „neue Kinder“ (sehr hohe Seele) erwachen und werden jetzt verändernd aktiv.

(5) Alternative Technologien werden immer mehr bekannt und genutzt: Freie Energie, Blockchain, Kryptowährungen Bitcoin & Co.,

(6) Hierarchiefreie, offene Organisationsformen verbreiten sich: Open Source, Dezentrale Autonome Organisationen

2.) Mitglieder der Eliten werden wach und steigen aus dem System aus

Mitglieder der etablierten finanziellen, medialen, politischen, wirtschaftlichen, militärischen, künstlerischen  Eliten beginnen sich vereinzelt gegen die Neue Weltordnung (NWO) zu stellen. Einige Beispiele hierfür:

Finanz-Elite

Massenmedien (Journalisten > „investigative Journalisten“)

„Ihr könnt mich alle am Arsch lecken! Ich lass mir das nicht länger gefallen!“

Politik

  • US-Präsident Donald Trump:

Falschnachrichten: Er lässt die ganze Welt in Echtzeit an seinen politischen Positionen via Twitter teilhaben. Dadurch umgeht er bewusst die Filter der Nachrichtenagenturen und Medien, die nur darauf warten, seine Aussagen einzufärben und sie völlig verändert (Fake News) an den Mann oder die Frau zu bringen. Die Mediendiktatur bekommt erhebliche Risse – und das weltweit.

Pädophilie: Er deckt die Korruption eines Großteils von Politikern durch Pädophilie auf.

Nationalbewußtsein: Er wendet sich weg vom Globalismus (und amerikanischen Hegemonismus) und wieder hin zu den nationalen Interessen der USA

Klima-Lüge: Er stellt sich gegen die Klimavereinbarungen von Paris, die sachlich unbegründet sind.

  • Die BRICS-Staaten Brasilien, Rußland, Indien, China, Südafrika, die sich vom Weltmonopol der USA abwenden und eine eigene politisch-wirtschaftliche Macht in der bilden

Religion

Militär

Wirtschaft

Wissenschaft

Kunst

Widerstands-Bewegungen

Neue Gestaltungs-Bewegungen

Bewußtseins-Bewegungen

3.) Anstehender Polwechsel der Erde

Das Magnetfeld der Erde nimmt ab und wird sehr bald den Punkt erreich, an dem der Polwechsel (Pole Shift, Polsprung) stattfindet. Dies bedeutet, eine komplette Umgestaltung der Geographie der Erde und bringt eine völlig neue Wirklichkeit auf dem Planeten hervor.

4.) Das kräftigste Licht aus der ZENTRALEN SONNE 

Galaxis-1

Bildquelle: https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/tag/galaktische-zentralsonne/

Die Neue Starke Energie der Zentralsonne unseres Universums verhilft der Wahrheit immer mehr zum Durchbruch!

Das Energie- und Schwingungsfeld der Zentral Sonne speist alle solaren Energien unseres Universums und vereint sie als zentraler Punkt. Als solares  Bewusstsein ist sie umgeben von Allmittel- und Mittelsonnen. Sie erscheint als Mutter oder Ur-Sonne.

„Die Zentralsonne ist das kosmische Herz der Galaxie. Um sie kreisen alle Sonnensysteme. Ohne sie gäbe es keine Ordnung und kein Leben in unserer gesamten Milchstraße. So wie unsere Sonne für uns lebenswichtig ist und nur durch sie alles wächst, gedeiht und auch für sämtliche Prozesse in unserem Körper mitverantwortlich ist, so ist es im übergeordneten Sinn die Zentralsonne. Ihre Energie ist jenseits der Dualität und noch direkt mit den göttlichen Urqualitäten verbunden.“ (l3.or.at)

Dieser mächtigen Kraft der Zentralen Sonne haben sämtliche elektromagnetischen Felder (HAARP: High Frequency Active Auroral Research Program), die die Archonten* installiert haben, um unser Erwachen zu blockieren und uns mit ihren Programmen zu bespielen, nichts entgegenzusetzen und werden damit täglich unwirksamer.

(* Archonten sind geistige Eindringlinge und Mind-Parasiten. Die Gnostiker nannten diese Besatzungsmacht Archonten. „Diese Archonten hatten die Fähigkeit, die Realität zu duplizieren, um uns zu täuschen. Sie waren neidisch auf uns (die Menschen), weil wir eine Seele haben, die sie nicht besitzen, und die Nag Hammadi-Texte beschreiben das und auch das Aussehen der Archonten. Manche sehen aus wie ein Reptil, andere sehen aus wie ein noch nicht ganz entwickeltes Baby oder ein Fötus.“ (Jay Wieder, Aus dem Buch „Der verratene Himmel“ S.140ff, von Dieter Broers)

“ Der Teufel schläft nicht, am wenigsten dann, wenn die Menschheit erwacht.“

Deshalb ist es umso bedeutender, dass wir uns dem spirituellen Licht öffnen und uns damit zu einem in der Geschichte der Menschheit bisher einmaligen Bewusstseinssprung befähigen.

Wir leben in einer Zeit, in der alles zugleich existiert: Gutes und Böses, Licht und Finsternis, Liebe und Hass. Kaum glauben wir eine Gefahr abgewendet zu haben, treten schon neue Herausforderungen an uns heran.

Inspirierende Quelle für diese Zusammenfassung: Jahn J Kassl Blog AT/DE, Essays, 19. Januar 2017