Überleben in einer durch Chemtrails verseuchten Umwelt

Das Auftreten von Chemtrails ist aus folgenden Ländern gemeldet: Australien, Deutschland, England, Frankreich, Holland, Irland, Italien, Kanada, Mexiko, Neuseeland, Österreich, Schottland, Schweiz, Spanien, Thailand und den Vereinigten Staaten. Auffällig ist, dass diese Sprühliste weder China noch Russland oder den Mittleren Osten beinhaltet – die Liste ist aber mit Sicherheit nicht vollständig. (Quelle: http://equapio.com/de/umwelt/chemtrails/)

WAS KÖNNEN WIR KOLLEKTIV TUN?

WAS KÖNNEN WIR INDIVIDUELL TUN?

Wie können wir uns vor Chemtrails schützen?

Chemtrails-Selbsthilfe allgemein

Vorbeugung und Akutmaßnahmen gegen Chemtrails-Erkrankungen

Mittel zur Immunsystem-Stärkung

Bedeutung gezielter Immunstärkung und natürlicher, effektiver, nebenwirkungsfreier Selbsthilfemittel

1) Colostrum

Ganzheitlichstes natürliches Ur-Lebensmittel

2) Petersilie

Gesund trotz Chemtrails: Petersilie – ein wahrer Herkules unter den Heilkräutern

3) Vitamin D3

  • Anregung der Vitamin D3-Bildung durch Sonnenbäder
  • Anregung der Vitamin D3-Bildung durch Vollspektrumlampen
  • Vitamin D3 als Nahrungsergänzung in Nährstoffkombination mit Vitamin K2 und Magnesium

4) Astaxanthin

Die Sonnenverträglichkeit der Haut kann man erhöhen:
Durch die Einnahme des natürlichen Wirkstoffs Astaxanthin. Astaxanthin gehört zu den Carotinoiden, die für Tiere, Pflanzen und Algen als idealer, natürlicher Sonnenschutz vorgesehen sind.

5) ChemtrailEX-Globulis

  • ChemtrailEX wirken zusätzlich dem Lichtmangel und dessen Folgen entgegen, verursacht durch die Abschirmung der Sonneinstrahlung durch Chemtrails.
  • Nicht-invasive Testungen mit Säugetieren haben eine spürbare Erleichterung an Tagen großflächigen „Besprühungen“ bei Säugetieren belegt.

Schütze Dich und  Säugetiere (Haustiere) im Haushalt vor Chemtrail-Vergiftungen mit dem „Gegenmittel“   ChemtrailEX.

6) William Boericke – Homöopathische Mittel und ihre Wirkungen

Ausleiten von Aluminium u.a. Giften aus unserem Körper

1) Mittel zur Entgiftung:

Der bekannte Arzt Dr. med. Dietrich Klinghardt empfiehlt zur Aluminium-Ausleitung aus dem Körper in seinem Vortrag vom November 2015:
„Zur Entgiftung: Aluminium wird entgiftet mit Kieselsäure. Es gibt verschiedene Produkte. Das wichtigste Produkt kommt aus Russland und ist billig. Es heißt übersetzt in Englisch Enterosgel® … Ein Teelöffel, dreimal am Tag zwischen den Mahlzeiten. Als bekannt wurde, dass wir mit Enterosgel das Aluminium aus dem Gehirn holen konnten, wurde es in den USA sofort verboten!“

2) Methoden zur Entgiftung des Körpers:

  • Morgentliches „Ölziehen“ und anschließendes Trinke eines Glases warmem aktivierten (Quell-)Wassers mit einem Tee-/Esslöffel Apfelessig, der holt Aluminium aus dem Körper.
  • Tägliche Feuerzeremonie bei Sonnenaufgang und/oder bei Sonnenuntergang „Agnihotra“ (eine alte Feuerzeremonie von den Veden). Diese hilft, die Chemtrails aufzulösen. Siehe herzu: http://www.homa-hof-heiligenberg.de/index.php?lang=de

Vermeidung von Chemtrail-Wirkung

1) Weniger Joggen bzw. intensive Sportarten im Freien

Vermeiden von Schwitzen im Freien bei Chemtrail-Sprühung

2) Vermeiden von Regenwasser-Kontakt mit der Haut

Da davon auszugehen ist, dass das Gros an Nanopartikeln vor allem mit dem ersten Regen nach einer längeren Trockenperiode herunter kommt, solltet ihr es nach Möglichkeit vermeiden, euch ungeschützt bei Regen im Freien aufzuhalten, damit eure Haut nicht mit dem verseuchten Regenwasser in Kontakt kommt.

3) Vermeiden von Kontakt mit „Chemwebs“

Damit die versprühten Ultrafeinstaubpartikel länger in der Luft verbleiben, werden zusätzlich winzige Polymerfasern versprüht. Diese Fäden, die ähnlich wie Spinnweben aussehen sowie die Faserknäuel nennt man „Chemwebs“.  Würde es sich hierbei um Spinnweben handeln, würde an jedem dieser Fäden eine Spinne hängen.

4) Möglichst selbst angebautes Obst und Gemüse

Lebensmittel aus ökologischem Anbau sind WEITAUS weniger belastet als Produkte aus konventioneller Landwirtschaft. Alles beginnt schon beim Samenkorn. Konventionelles Saatgut wird bestrahlt, chemisch ummantelt und oder mit giftigsten Beizen behandelt.

5) Luftreiniger für Innenräume

Pflanzen sind natürliche Luftreiniger, weil sie die Eigenschaft haben, Luft zu filtern.

http://saga4ever.blogspot.lu/p/chemtrails-selbsthilfe.html

6) Wasserfilter für Nanopartikel

LEBENDIGES WASSER MIT ACQUAPHI

Abwehr durch Auflösung von Chemstrails 

1) Orgonit macht Himmel blau

HILF JETZT, HIER UND HEUTE MIT DIE SONNE ZU BEFREIEN ! LIVE Anti Shiptrail-aktion 10.08.2017 Orgonit

 

Wie man sich wirksam vor Chemtrails schützt (Tutorial)

Crashkurs: CHEMTRAIL- ENTGIFTEN TEIL 1

Crashkurs: CHEMTRAIL- ENTGIFTEN TEIL 2

Crashkurs: CHEMTRAIL- ENTGIFTEN TEIL 3

Ressourcen