[ai1ec view="posterboard"]
Feb
27
Mo
2017
Deepak Chopra – Erhöhe deine Lebensenergie
Feb 27 – Mrz 19 ganztägig

Erhöhe Deine Lebensenergie
Deepak Chopras 21 Tage Meditationsprogramm

Vom 27. Februar 2017 an: Der neue kostenlose Meditationskurs mit Deepak Chopra. Meditiere 21 Tage kostenlos mit 50 000 anderen und erlebe diese kollektive Energie.

Diese Dein Leben verändernde Reise beginnt am Montag, den 27. Februar 2017, und ist offen sowie kostenlos für alle Menschen auf der Welt. Ich bitte Dich auch, diese Mail an Deine Freunde und Bekannte weiterzuleiten beziehungsweise an alle Deine Lieben, mit denen Du diese Erfahrung gern teilen möchtest.
Das erwartet dich bei diesem Programm:
• 21 tägliche, von mir persönlich geleitete Meditationseinheiten
• Praktische Ratschläge
• Eine Community von Menschen wie Du, offen für die Geschenke der Meditation
Dr. Deepak Chopra verbindet wie kein anderer das Wissen des Westens mit der Weisheit des Ostens. Als erfolgreicher Arzt stellte er fest, dass der westlichen Medizin die Seele fehlt. Daher machte er sich auf die Suche nach einer ganzheitlichen Medizin, die ihn bald in den Grenzbereich von Wissenschaft und Glauben führte, dem er sich bis heute mit Erfolg widmet. Er schrieb über 75 Bücher, die in 35 Sprachen übersetzt und insgesamt 20 Millionen Mal verkauft wurden. Das Time Magazine zählt Chopra zu den 100 herausragendsten Köpfen des 20. Jahrhunderts und bezeichnet ihn als «Poet-Prophet der alternativen Medizin».
http://www.deepakchoprameditation.de/

Chopra-Meditation-Februar-2017Namastè
Deepak Chopra Team
P.S.
Und all das ist für Dich völlig kostenlos. Du brauchst Dich nur für das 21-Tage Meditationsprogramm anzumelden, es dauert keine 30 Sekunden.
http://www.deepakchoprameditation.de/
Weltweit haben bereits mehr als 2 Millionen Personen von diesem einmaligen Angebot profitiert. Sei mit dabei…

Apr
8
Sa
2017
Kongress „Unglaubliche Phänomene 2017“
Apr 8 ganztägig

Kongress "Unglaubliche Phänomene 2017"

KONGRESS „UNGLAUBLICHE PHÄNOMENE“ 2017

Samstag, 08. April 2017

Veranstaltungsort:
Gasthof „Zur alten Post“, OT March, Hauptstr. 37, 94209 Regen (D)

Teilnahmegebühr: 60.00 EUR

ABLAUFPLAN KONGRESS „UNGLAUBLICHE PHÄNOMENE“

Samstag, 08. April 2017:

09.00 Uhr: Einlass in den Veranstaltungssaal
10.00 Uhr: Begrüßung der Teilnehmer
10.15 Uhr: Vortrag Peter Denk (Die Mars-Verschwörung)
12.00 Uhr: Mittagspause
14.00 Uhr: Vortrag Robert Fleischer (Das UFO-Geheimnis)
15.30 Uhr: Pause
16.30 Uhr: Vortrag Dr. Jan Erik Sigdell (Reinkarnation)
18.00 Uhr: Pause
19.30 Uhr: Vortrag Erich von Däniken (War alles ganz anders?)
21.30 Uhr: Verabschiedung und Ende des Kongresses

Änderungen des Kongressablaufs und/oder der Vortragenden sind möglich und werden kurzfristig bekanntgegeben. Änderungen bezüglich der Referenten und/oder Themen berechtigen nicht zur Stornierung der Teilnahme.

Referenten und Themen:

Erich von Däniken
WAR ALLES GANZ ANDERS?

Aus dem Fundus seines einzigartigen Archives holt Erich von Däniken zum globalen Rundumschlag aus und fasziniert seine Zuschauer mit einer atemberaubenden Bilderkaskade.
In seinem brandneuen Vortrag fragt er neu nach!
Gibt es »Jungfrauen-Geburten«? Sind wir alle Nachfahren von Außerirdischen? Was hat es mit den phänomenalen Kornkreisen auf sich, die seit Jahrzehnten auf unserem Globus auftauchen? Und was haben UFOs über unseren Köpfen zu suchen?
Menschen kamen in direkten Kontakt mit Außerirdischen, vereinzelt wurden sie sogar entführt oder mit Implantaten markiert. Als ob uns jemand aus einer anderen Dimension Botschaften sendet – wir aber unfähig sind, diese zu erkennen oder ernst zu nehmen. Däniken spricht neue Themen an, die er erst jüngst aufgegriffen und intensiviert hat. Und er hat blitzsauber recherchierte Beweise und Fotos, die bis heute niemand zu Gesicht bekommen hat!

Dr. Jan Erik Sigdell
REINKARNATION

Dr. Jan Erik Sigdell ist promovierter Medizintechniker und ein international anerkannter Experte für Reinkarnationstherapie. Seit den Siebzigerjahren hat Sigdell mehrere tausend Rückführungen durchgeführt und neue Methoden der Rückführungstherapie entwickelt. Außerdem bildet er selbst Rückführungsbegleiter aus.
Im Vortrag spricht Jan Erik Sigdell vom Leben nach dem Tod, insbesondere von der Wiedergeburt, und über die Rückführung in die eigene Vergangenheit – in frühere Existenzen, aber auch in die Kindheit und die Zeit im Mutterleib.
Weitere Punkte sind die Geschichte des Reinkarnationsglaubens, insbesondere in Bezug auf das Christentum und die Geschichte der Rückführung und dem therapeutischen Nutzen davon.
Die Frage, wozu und weshalb wir reinkarnieren wird auch aufgegriffen, sowie die Frage vom Ende der Wiedergeburt.

Robert Fleischer
DAS UFO-GEHEIMNIS

Die deutsche Bundesregierung bestreitet offiziell jegliches Interesse an Unidentifizierten Flugobjekten – doch im Geheimen wurden BND-Agenten auf UFO-Jagd geschickt, leiten Polizei- und Militär in Deutschland ihre UFO-Sichtungsberichte an eine ominöse Stelle weiter, wo diese angeblich sofort vernichtet werden.
Und die Bundeswehr behauptet, dass bislang jedes unidentifizierte Flugobjekt letzten Endes restlos aufgeklärt werden konnte – im Gegensatz zu 21 Luftwaffen und zivilen UFO-Behörden weltweit.
In seinem neuesten Vortrag präsentiert der Journalist Robert Fleischer neueste Fallbeispiele von militärisch dokumentierten UFO-Zwischenfällen, zeigt das wahre Ausmaß der UFO-Vertuschung in Deutschland auf und beschreibt ein mögliches Motiv der fremden Besucher, das sich wie ein roter Faden durch zahlreiche UFO-Fälle zu ziehen scheint…

Peter Denk
DIE MARS-VERSCHWÖRUNG

Der Mars ist als interessantester Nachbarplanet bereits von einer großen Anzahl an Sonden besucht worden. Besonders die Sonde „Curiosity“ ist hierbei in der Lage, weitere Strecken auf der Oberfläche zurückzulegen und Bilder aufzunehmen. Seit ca. zwei Jahren erhalten wir dabei über die NASA-Server Bilder von Artefakten, die keinen Zweifel mehr daran lassen, dass es auf dem Mars biologische und auch intelligente Aktivität zumindest einmal gegeben hat. Die Aussage der NASA, dass wir hier nur „Felsen“ sehen würden, ist nicht mehr haltbar. Im Vortrag werden sensationelle Bilder gezeigt, die alle direkt von der NASA stammen. Es stellt sich nun die Frage, warum wird es verleugnet?
Letztendlich scheinen noch deutlich größere Zusammenhänge im Hintergrund zu existieren, von denen durch die Artefakte, aber auch durch Aussagen von Insidern nun zumindest ein wenig an die Oberfläche gelangt. Der Menschheit werden wichtige Erkenntnisse und Technologien vorenthalten, allerdings gibt es Hinweise darauf, dass dieses sehr bald ein Ende haben könnte.

ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldungen sind ab sofort unter

Tel. 08554/844 oder Fax 08554/942894

oder E-mail: kongress@osirisbuch.de

möglich.

Kartenbestellungen sind ebenfalls im Shop unter www.osirisbuch.de möglich !

Aufgrund der sehr niedrigen Kongressgebühr und der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine frühzeitige Anmeldung sehr empfehlenswert! Die angegebenen Vorträge können sich möglicherweise kurzfristig ändern. Änderungen bezüglich der Referenten oder Themen berechtigen nicht zur Stornierung der Anmeldung.

Osiris-Verlag
Alte Passauer Str. 28
94513 Schönberg
Deutschland

Telefon: 08554-844
Fax: 08554-942894
E-mail: info@osirisbuch.de

Geschäftsinhaber: Oliver Gerschitz
Einzelfirma, Sitz: Schönberg
Ust.-Identifikationsnr. DE236219972

Mai
1
Mo
2017
Befreiungskongreß
Mai 1 – Mai 10 ganztägig
Befreiungskongreß @ Internet

Der BefreiungsKongress ist für Dich, wenn Du:

  • wissen willst, wie eine spirituelle Sichtweise Dein Leben klären und erden kann.
  • Vertrauen in das Leben, Klarheit in Deinem Denken und Kraft in Deinen Handlungen erfahren willst.
  • erkennen willst, wie Dich automatische Programme und Konditionierungen davon abhalten
    Dein echtes Potenzial zu leben.
  • Deine Beziehung zu Dir selbst und anderen auf gesunde, stabile Beine stellen willst.
  • Anleitungen willst, wie Du Dich körperlich, geistig und seelisch auf das Hier und Jetzt einlassen kannst, um das Leben direkt und intensiv zu erfahren.
  • erfahren willst, wie moderne Wissenschaft und Spiritualität Dir helfen kann Dein gewohntes, begrenztes Ich zu transformieren.

DU WILLST DICH VON ALTEN GLAUBENSMUSTERN,
DIE DICH IN DER ANGST HALTEN, BEFREIEN? DANN LASS
DICH INSPIRIEREN VON DEN LEBENSWEGEN DER EXPERTEN!
IHRE ERKENNTNISSE WERDEN DICH MOTIVIEREN DIE RICHTUNG
EINZUSCHLAGEN, VON DER DU SCHON LANGE TRÄUMST.

https://vimeo.com/173042600

Lass Dich in den 10 Kongresstagen von der Lebensweisheit,
der Expterten, ihrer Tiefe und der großen Erfahrung im
Überwinden ihrer Ängste und im Vertrauen in das Leben, berühren.
Damit auch Du am Ende dieser Zeit eine neue Möglichkeit für Dich siehst,
Dein Leben nach Deinen ureigenen Bedürfnissen auszurichten.

mit Ina Rudolph, Helmar Rudolph, Liz Howard, Heiko Schwardtmann, Karin Krümmel, Gyöngyi Varga, Katharina und Thomas Nestelberger, Petra-Maria Popp, Christoph A. M. Henninger, Irina Maria Garbini, Martin Uhlemann, Christian Rieken, Birgit Reimer, Luna U. Müller, Steffen Wöhner, Anne Heintze, Fabian Strumpf, Stefan Hiene, Renata B. Vogelsang,Pari, Bettina Marie Troll, Levent Özdil, Britta Lambert, Gabriele, Daniel Herbst, Silke Szymura, Ludmilla und Roland, Lina Yvonne, Romen Banerjee, Uli Fischer, Sarla, Kristina Frank, Kerstin Werner, Christina Kruse, Nicole Paskow (Veranstalterin)

Mai
24
Mi
2017
Grosslogentreffen
Mai 24 – Mai 26 ganztägig
Grosslogentreffen

Großlogentreffen 2017 in Dresden

Die Großloge der Alten Freien und Angenommenen Maurer von Deutschland ist mit ihren fast 10.000 Mitgliedern die bedeutendste deutsche Großloge.

Das diesjährige Großlogentreffen der Großloge der Alten Freien und Angenommenen Maurer von Deutschland findet vom 24. bis 26. Mai in Dresden statt. Neben einem angenehmen Programm in einer interessanten Stadt beschäftigen sich die Freimaurer mit der Frage „Was hat die Freimaurerei uns heute zu sagen?“

Freimaurer der Großloge A.F.u.A.M.v.D.

Jun
1
Do
2017
Hay House World Summit (flow summit)
Jun 1 – Jun 11 ganztägig
Hay House World Summit (flow summit) @ flow summit
in diesem Sommer haben wir etwas ganz besonderes für euch: Die deutsche Version der berühmten Hay House World Summit, die jährlich über eine halbe Millionen Teilnehmer hat. Wir freuen uns, euch heute das Online-Highlight in diesem Jahr vorstellen zu können: Erlebe ein Gipfeltreffen der besonderen Art

11 Tage mit über 50 der wichtigsten Spirituellen Lehrer und Experten mit inspirierenden Videos und exklusiven Audio-Botschaften.Das ist die flow! summit, das erste Onlineevent dieser Spitzenklasse. Und das Beste: Es ist komplett kostenlos.
Erlebe internationale Größen wie Louise Hay, Deepak Chopra, Eckhart Tolle, Doreen Virtue und über 50 weitere renommierte Autoren.

Vom 1.-11. Juni 2017 hast du die Möglichkeit kostenlos von den Besten zu lernen. Das ist deine Chance, dein Leben im Flow zu leben und dein wahres Potenzial zu entfalten. Sei dabei!  

Bei der flow! Summit erlebst du viele internationale Autoren und deutschsprachige Experten aus den Bereichen Bewusstsein, Medialität, Heilung, Ernährung, Hypnose, Kommunikation, NLP, Coaching, Engel, Schamanismus, Meditation und Motivation.

Du erhältst praktische Tipps, Übungen und Meditationen für dich und deinen Flow! Für ein Leben im Einklang – ohne vorgegebenen Takt.

Sei dabei! – Die Anmeldung dauert keine 10 Sekunden

Gib dir die Chance, dir selbst zu begegnen – und ganz in deinen Flow einzutauchen.

Aug
1
Di
2017
FunkenSprüher Online-Kongress 2017
Aug 1 – Aug 18 ganztägig

<span style="color:#ffcc00;">Funken<span class="uk-text-primary">Sprüher&nbsp</span>e.V.</span>

FunkenSprüher Online-Kongress 2017

BewusstSEIN im Leben!

Entfache die Funken in Dir und erlebe
die Entstehung Deiner neuen Realität!

https://www.youtube.com/watch?v=Vp5PHaSLKPo

Dieser Online-Kongress ist genau richtig für Dich, wenn Du …

  • … die bislang klassischen Wege der Schulmedizin sprengen magst für Dein Wohl!
    … Das Hamsterrad der ständig selben Erfahrungen durchbrechen magst?
    … die geistigen Naturgesetze gänzlich für Deine eigene Realitätserschaffung nutzen magst.

    Dabei SEIN mit dem Kongress-Paket 2017:

    •  über 40 Std. FunkenGespräche
    •  6 Monate Zugang zum Mitgliederbereich
    •  6 Energie- & SeelenlichtImpuls-Termine
    •  Alle FunkenGespräche als Podcast (MP3)
    •  zusätzl. nicht gezeigte Interviews
    •  3 Augenübungen (MP4)
    •  Exklusive Meditation (MP3)
    •  Numerologische Konzentrat-Analyse
    •  BONUS: eBooks, Gutscheine & u.v.m.
    •  Für einmalig nur € 188.-
Aug
11
Fr
2017
Ausgangspunkt Selbstliebe
Aug 11 – Aug 20 ganztägig
Ausgangspunkt Selbstliebe

Ausgangspunkt Selbstliebe

Dieser Kongress ist genau richtig für Dich, …

  • wenn Du wissen willst, warum Du mit Deiner Selbstliebe Deinen Mitmenschen den größten Gefallen tust und stark zum Weltfrieden beiträgst,
  • wenn Du die große Wichtigkeit von Selbstliebe für Deine Gesundheit, Beziehungen, Erfolg, Lebensfreude, finanzielle Fülle u.v.m. deutlich erkennen möchtest,
  • wenn Du Dich ganz annehmen möchtest (Aussehen, Gefühle, Vergangenheit, „Fehler“, die Du in Deinem Leben gemacht hast…)
  • und dazu konkrete Übungen haben möchtest,
  • wenn Deine Gesundheit, Beziehungen und Geldfluss profitieren sollen,
  • wenn Du nicht mehr durch Selbstsabotage Deine Energie blockieren möchtest,
  • wenn Du Dich ganz „satt“ fühlen möchtest, sodass Du vor Liebe nach außen überfließt.

https://www.youtube.com/watch?v=U0UuIgwH58I

26 wundervolle Interviewpartner beleuchten das Thema von verschiedenen Blickwinkeln aus, z.B. wie sich Selbstliebe auf Dein Seelenglück, Deine Gesundheit, Deine Beziehungen, Deinen Erfolg und auch auf das friedliche Zusammenleben auf der Erde auswirkt. Ihre hilfreichen Tipps und Übungen schenken wertvolle Unterstützung.

http://ausgangspunkt-selbstliebe.com/

Aug
20
So
2017
Sabine Wolf: Das innere Löwentor
Aug 20 um 20:00 – 21:00

Das innere Löwentor

  • Ort:Live Online-Seminar
  • Preis:kostenlos
  • Anzahl Teilnehmer:maximal 1000
  • Sprache:Deutsch

Sabine Wolf

Sonnenfinsternis-Sonnenaufgang
Das Löwentor in deinem Körper 

Kali-Sonnengöttin führt

Wir befinden uns mal wieder in einem Löwe-Zeitfenster. Diesmal in einem ganz besonders kraftvollen. Wieder mal geht es um Neuwahlen in der politischen Szene, um das althergebrachte Machtgerangel, um Alienwarnungen – und: um das Erwachen deiner menschlichen Meisterschaft. Und dabei helfen dir die Kali, die Sonnenmutter, und der Löwe.

Sie helfen dir nicht, etwas zu tun, zu erreichen oder zu lösen, sondern einfach nur zu erkennen, dass du alles dies selbst bist, dass alles in dir ist, was das Goldene Zeitalter ausmacht.

Wofür steht der Löwe? 
Für die Sonne im eigenen Herzen.

Und damit für: Kraft, Mut und Präsenz, Emotionslosigkeit, Konsequenz und völlige Klarheit, was die eigene Persönlichkeit in der Herde (in der Menschheit) angeht.

Wofür steht die Löwin? 
Für den Sonnenaufgang im eigenen Herzen.

Und damit für: Schutz, Nahrung und Instinkt, Mitgefühl, Trost und brüllendes Lachen. Aus dem Herzen heraus!

Und wofür steht das Löwenkind? 
Für jeden einzelnen Sonnenstrahl deines Herzens.

Und damit für: machtvolle Neugier, verspielte, ungestüme Unschuld, ungezügelte und bedingungslose Liebe, erneuernde und regenerierende Lebensfreude, kreative, zerstörerische Abenteuerlust.

Diese Löwenfamilie steht für deine Selbstliebe.
Beides ist in dir.

Gemeinsam repräsentiert sie die bedingungslose Liebe zu dir selbst. Und die innere Weisheit, dass nur diese Selbstliebe für den Sonnenaufgang in dieser Welt garantieren kann.

Und dann war noch die Frage:
Was bedeutet von Nordwesten nach Südosten? 

In diese Richtung zieht der Neumondschatten (Sonnenfinsternis) am Nachmittag des 21. August 2017 drei gemächliche Stunden über das gesamte Territorium der USA. Von Nordwesten Richtung Südosten. Was bedeutet das?

Eine ganz ähnliche – und ganz andere – Richtung nahm in der Vollmondnacht Anfang August während der Geburt der Inneren Göttin auch der Ahnenteppich, der drei Stunden lang gemächlich von Südwesten nach Nordosten über den Himmel zog – nach der 3-tägigen Klärung teils heftiger Kindheiten. Was bedeutet das?

Um das zu verstehen, ziehen wir hier mal wieder den Herrn der Ringe zurate (die Übermittlungen von Kuthumi an Tolkien vor 50 Jahren zur heutigen Zeitenwende).

Aus astrologischer Sicht geht es in dieser Zeit vom Karma ins Dharma, also vom fremdbestimmten, konditionierten, an Ursache und Wirkung gebundenen Leben in ein freies Leben, das der kreativen Selbstliebe folgt – und dadurch völlig neue, wundervolle Erfahrungen ermöglicht.

Alles passt irgendwie zueinander!
Lassen wir also die Löwenherzen in uns
erwachen, aufgehen und ausstrahlen. 

Aug
30
Mi
2017
1. Torus-Kongress
Aug 30 – Sep 3 ganztägig

1. Torus-Kongress

Ver-rücktheiten und UFOs
vom 30. August bis 3. September 2017 in Salzburg-Nord
im Gasthof Bräuwirth, Lengfelden 21, 5101 Bergheim bei Salzburg
Vorträge, Behandlungen und Workshops aus dem Bereich Untersberg, Leben, Gesundheit, Ausserirdische, Fortpflanzung, Gold, Zeitreisen und UFOs
Bildergebnis für 1. Torus-Kongress
https://stimmgabel-432hz.com/kongress
Geplanter Ablauf (Änderungen vorbehalten):

Uhrzeit Thema Vortragender
Mittwoch, der 30. August 2017
15:00 Vorstellung der Aussteller und Behandlungen
15:30 Die Herkunft der Ortsnamen und die Lage des Paradieses Rainer Schulz
18:00 Abendessen
19:00 Kreative Kinesologie Walter Eisentraut
20:30 Kirlian Körper- & Lebensenergie Messung Andreas Fischer
20:45 Kaiser und Endzeitschlacht – Die Waissagung vom Walserfeld Marco Nünemann
Ende gegen 22:30 Uhr
Förderbeitrag: Vorkasse 29 Euro, Tageskasse 33 Euro, Abendkasse (ab 18 Uhr): 20 Euro
 noch Karten verfügbar
Donnerstag, der 31. August 2017
14:30 Vorstellung der Aussteller und Behandlungen
15:00 Erziehen als Krönung des Erwachsenseins – Das Bergführerprinzip Hermann Reißfelder
15:45 Dein Blut, der Saft für Deine LebensEnergie Dieter Theodor Schall
18:00 Abendessen
19:00 Alles hat Seele Rudolf Schiller
19:30 Kristallenergie kreativ nutzen Gerald Gumpert
21:00 Alois Irlmaier und seine Sehungen für die kommende Zeit
Ende gegen 23 Uhr
Förderbeitrag: Vorkasse 34 Euro, Tageskasse 37 Euro, Abendkasse (ab 18 Uhr): 25 Euro
 noch Karten verfügbar
Freitag, der 1. September 2017
10:30 Vorstellung der Aussteller und Behandlungen
11:00 Musik mit Frequenzen als Heilmittel Brigitta Lang
12:00 Keshe-Technologie im Gesundheitsbereich: Nano-PAD und Keshe-Pen Robert Ernsting
12:30 Mittagessen
13:30 extraterretrische Heilmethoden – Die energetische Chriopraktik Holger Greiner
14:40 Anders Denken – Umdenken Imarin
15:00 Kaffeepause
15:30 Russische Informationstechnologie – Vorstellung eines Body-Analysesystems für Homeanwender Paul Hosch
16:15 Russische Informationstechnologie – Millimeterwellen sind Lebenswellen Helmut Murauer
17:00 Geistiges Heilen als Chance für Eltern mit besondere und/oder chronische kranke Kinder Annemarie Geisreiter
18:30 Abendessen
19:30 Neues von den Bienen Der Honigmann
20:00 Sehen mit dem 1. Auge – Zirbeldrüse Kirah
21:00 Krise? Na und! Peter Denk
Ende gegen 22:30 Uhr
Förderbeitrag: Vorkasse 38 Euro, Tageskasse 43 Euro, Abendkasse (ab 18:30 Uhr): 27 Euro
 noch Karten verfügbar
Samstag, der 2. September 2017
10:30 Vorstellung der Aussteller und Behandlungen
11:00 Die Marsverschwörung Peter Denk
12:30 Mittagessen
13:45 Geheimbasen und Untergrundanlagen überall auf der Welt Hartmut Großer
15:30 Kaffeepause
16:00 Elfenklänge von Rairda Rairda
16:30 „Nicht nur fort sollt Ihr Euch pflanzen, sondern auch hinauf!“ Prof. Dr. Meinhard Landmann
17:30 Strukturen der globalen repiloiden Machtelite – Hintergrundwissen Der Honigmann
18:40 Abendessen
20:00 Harfenklänge von Rairda Rairda
20:30 Der feinstoffliche Torus des menschlichen Körpers und der Elementarteilchen Dr. Klaus Volkammer
22:15 Mind engineering – 25.500 Jahre Transhumanismus Harald Kautz-Vella
Ende gegen 23:00 Uhr
Förderbeitrag: Vorkasse 49 Euro, Tageskasse 54 Euro
 noch Karten verfügbar
Sonntag, der 3. September 2017
10:30 Vorstellung der Aussteller und Behandlungen
11:00 Musik von Rairda Rairda
11:30 Gold – eine sichere Anlage? (physische Goldbarren, Goldgedecktes Konto) Fritz Plankenpichler
12:15 CryptoGold – Deine Gelderschaffungsmaschine Anton Wieser
13:00 Mittagessen
14:15 Musik von Rairda Rairda
14:45 Was steckt hinter Gluten? Dr. med. Axel Bolland
15:30 Die geheime Weltraumverteidigung der Amerikaner (UFOs, Apollo 20 usw.) Hartmut Großer
17:30 Pause
18:00 Klangschalen – Anwendung und Meditation Annemarie Geisreiter
anschließend Harfe und Klangschalenmediation Annemarie Geisreiter und Rairda
19:00 Abendessen
19:45 Abschlusspodiumsdiskussion mit allen Vortragenden für Fragen und neuen UFO Bildern
Offizielles Ende gegen 21 Uhr, es darf gerne noch länger diskutiert werden
Förderbeitrag: Vorkasse 41 Euro, Tageskasse 44 Euro
noch Karten verfügbar
Förderbeitrag für alle Tage: 164 Euro (inkl. Kurzanalyse, siehe unten)
Förderbeitrag für Wochenende (Freitag bis Sonntag): 110 Euro
Förderbeitrag für Samstag und Sonntag: 80 Euro

Angebot an Behandlungen:

Energetische Chiropraktik bei Holger Greiner – Benhandlungsdauer ca. 15 – 20 Minuten vor Ort

Kinesologiesche Behandlung durch Walter Eisentraut – Behandlung vor Ort, Dauer je nach Bedarf, i.d.R. 90 Minuten

Klangschalenmeditation mit Annemarie Geisreiter – Behandlung ca. 1 Stunde vor Ort

Fußreflexzonen-Energiearbeit mit Annemarie Geisreiter – Behandlung ca. 30 Minuten vor Ort

Sanfte Rückenmassage nach der Methode Breuß von Annemarie Geisreiter – Behandlung ca. 30 Minuten vor Ort

Beratungsgespräch mit Familien mit besonderen oder chronisch kranken Kindern mit Annemarie Geisreiter – vor Ort, Dauer nach Bedarf

Antra-Lebensenergieberatung mit Werner Badenheuer – vor Ort und in der Cosmolounge, Dauer i.d.R. 90 Minuten

Magnetplattenbehandlung mit Dieter Schall – vor Ort

Russische Informationstechnologie für die Körperanalyse mit Paul Hosch – vor Ort, nur Freitag und Samstag

Stimmanalyse mit Brigitta Lang – vor Ort, nach Vereinbarung

Kirlian Körper- und Lebensenergiemessung bei Andreas Fischer – vor Ort

Heilen mit Runen bei Richard Wili – vor Ort

Angebot an Workshops:

Schutz und Erdung von Holger Greiner in der Cosomolounge

Sehen mit dem 1. Auge – Aktivierung der Zirbeldrüse mit Kirah in der Cosmolounge

Geistiges Heilen / Engergiearbeit mit Annemarie Geisreiter in der Cosomolounge

Freie Energie: Q6-Telepathie-Workshop zum Bau eines eigenen Q6-Konverters in der Cosmolounge am Montag und Dienstag nach dem Kongress (4. und 5. September) mit Gerhard Rößler und Alfred Steinecker

Harald Kautz-Vella bietet sein Wissen in einem Workshop über „Unsere wahre Natur entdecken“ an, Mittwoch, 30.8 bis Freitag 1.9

Fremdenergien auflösen mit Aurena Agathe Fohler am Samstag, den 2.9

Ausstellung:

Russische Weltrauminformationstechnologie – Körperanalyse

Goldbarren

CryptoGold

Wasserwirbler und Wasserenergetisierer

Kleidung aus Hanf

Soundei

Kristalle

Magnetplatten

Keshe-Technologie

Packing for Mars (Frank Jacob ist auch anwesend)

Bücher vom All-Stern-Verlag

Schungit vom Richard Wili

 

Angebot von Seminaren/Ausflügen:

Am Montag, den 4.9 ab 16 Uhr Ausflug auf den Gaisberg mit Vertiefung der Gespräche über die Machtmatrix, dabei Untergang des beginnenden Vollmondes über dem Untersberg

Am Dienstag, den 5.9, Ausflug nach St. Bartholomä über den Königsee, bei schlechtem Wetter an den Chiemsee mit Herrenchiemsee und Fraueninsel

Am Mittwoch, den 6.9, Ausflug an den Wolfgang See, abends ab 19 Uhr ist AERI-Stammtisch

Anmeldung zu einem der Ausflüge

Energetische Kurzanalyse für alle mit einer Karte für alle Kongresstage kostenlos!

Raido-Interview mit Michael Grandes von Torus.TV und Klaus Glatzelt von OKi-Talk hier zum herunterladen (Rechte Maustaste -> Speichern unter, Mac: Apfeltaste)

 

Sep
13
Mi
2017
Onlinekurs „Gespräche mit Gott“
Sep 13 ganztägig

Neale Donald Walsch

Die 10 wichtigsten Botschaften aus «Gesprächen mit Gott»

Die Essenz

In diesem Onlineseminar lernst du die 10 wichtigsten lebensverändernden Lektionen aus den Bestsellern «Gespräche mit Gott» in bisher unbekannter Tiefe kennen. Nach diesen erstaunlich klaren und übergreifenden Lehren wirst du das Leben mit anderen Augen sehen.
Zum ersten Mal überhaupt ist ein Onlinekurs mit Neale Donald Walsch auf Deutsch erhältlich.

Die 10 Botschaften in diesem Onlinekurs

Mit deutschem Voiceover oder in englischer Sprache mit deutschen Untertitel

1. Wir sind eins.
2. Es hat genug.
3. Es gibt nichts, das du tun musst.
4. Es gibt kein “Richtig” und kein “Falsch”.
5. Es geht nicht um dich in deinem Leben.
6. Das Sein-Machen-Haben Paradigma
7. Das Gesetz der Gegensätze.
8. Die 5 Ebenen die Wahrheit zu sprechen.
9. Der Tod existiert nicht.
10. Der wahre Sinn des Lebens.

Die revolutionären spirituellen Prinzipien, die die Welt veränderten