[ai1ec view="posterboard"]
Mrz
10
Fr
2017
Stimmkongress 2017
Mrz 10 – Mrz 12 ganztägig
Okt
28
Sa
2017
Stimmakademie – lebe Deine Kraft
Okt 28 – Okt 29 ganztägig

Die Stimmkonferenz.academy wächst und gedeiht.

Entfalte das volle Potential deiner Stimme und deiner Persönlichkeit.
33 Experten und 21 Stimmübungen unterstützen dich dabei.

Header mit Portrait Mini Relaunch 1200

Dieser Kongress ist für dich

• wenn du erfahren möchtest, was deine Stimme über deine Persönlichkeit und dein Leben verrät.

• wenn du die Sehnsucht in dir trägst zu singen, dich aber nicht traust oder glaubst nicht singen zu können.

• wenn dich interessiert, wie du deine Stimme aktiv für dein Wohlbefinden einsetzen kannst.

• wenn du wissen möchtest, wie du deine Stimme trainieren, pflegen und besser kennenlernen kannst.

• wenn du erfahren möchtest, warum deine Stimme auch ein mächtiges Heilungsinstrument ist.

• wenn du über deine Stimme einen tieferen Zugang zu dir selbst bekommen möchtest.

 wenn du das volle Potenzial deiner Stimme und damit deiner Persönlichkeit entfalten möchtest.

Es macht so einen Spaß an dem Konzept weiter zu tüfteln und die Seiten zu gestalten. Herzlichen Dank für eure tollen Anregungen.

Zuviel will ich noch nicht verraten. Ein bisschen dürft ihr euch noch gedulden.
Jedoch soviel schon mal vorab: Es sind bereits die ersten Experten mit an Bord und es ist so eine Freude, denn alle, die ich frage, sind von meinem Konzept begeistert, sagen sofort zu und sind mit Feuereifer dabei. So hat neben Arno Fischbacher Iris Hammermeister fest zugesagt. Ich bin so happy.

Auch der Zeitplan steht schon fest: Am 28.-29. Oktober 2017 wird es zum Start der Akademie einen weiteren Minirelaunch der Stimmkonferenz geben. Diesmal habe ich 4 neue Experten-Interviews geplant. Zwei neue Experten sind schon fix, einer davon ist dann auch bei der Academy dabei. Neugierig? Ich hoffe doch.

Damit so ein Projekt ein voller Erfolg wird, braucht es starke Partner. Und das Universum meint es gut mit mir, denn prompt bekam ich diese Woche einen Anruf meines Online Kongress Coaches Julian Krieg: „Hallo, wir veranstalten vom 20.-21. Oktober einen riesen Kongress zum Thema Partnermarketing und hätten dich gerne als Expertin dabei. Es werden 2tausend Menschen im Saal sein und ca. 2tausend im Livestream zugeschaltet.“ (Wir, das ist die Lambert Akademie.)

Uiih, da war ich erstmal baff. Zumal ich mitbekommen habe, wie Julian selbst auf so einem Kongress als Experte war und ich mir damals dachte, auf so was hätte ich auch mal Lust.

Gewünscht – passiert.

Kennst du das auch mit den Wünschen, die in Erfüllung gehen und dann steht man plötzlich verdutzt da, weil man überhaupt nicht damit gerechnet hat?

So gings mir, ratter, ratter: Passe ich da hin? Was soll ich da erzählen? Und passt das zu mir?

Ganz ehrlich: Ich weiß es nicht, aber ich will es einfach ausprobieren. Wenn ich eines im letzten Jahr gelernt habe, dann dass man ausgetretene Pfade verlassen muss, will man zu neuen Ufern.

Noch vor einem Jahr hatte ich überhaupt keine Ahnung von online-Marketing, wusste nicht was Partnerprogramme sind und dümpelte mit meiner Seite und meinen Angeboten so vor mich hin. Und auch wenn mir nicht alles gefällt, was es da so im Online Business gibt, so hat es doch mein Denken verändert und mir neue Türen geöffnet.

Vielleicht geht es dir ja ähnlich, du bist Musiker, Stimmcoach oder hast ein anderes Business und wünscht dir mehr Kunden. Deine Webseite hat nicht den gewünschten Trafik. Du willst gerne dein Talent und deine Fähigkeiten zu den Menschen bringen und hast viel zu geben, aber irgendwie wissen zu wenige davon. Es ist einfach mühsam.