[ai1ec view="posterboard"]
Mai
20
Sa
2017
1. Geldsystem Konferenz
Mai 20 um 18:30 – 19:30

Geldsystemkonferenz

Das Bürgerforum Altenburger Land lädt ein zur ersten Geldsystem-Konferenz.

Was hat das Geldsystem mit unseren derzeitigen Problemen zu tun? Warum klafft die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander? Wieso lässt unsere Regierung einerseits zu, dass immer mehr Waffen exportiert werden und spielt sich andererseits als Moralapostel in der Einwanderungspolitik auf? Wieso bedarf es eines Wirtschaftssystems, welches auf ständiges Wachstum, Expansion, Ausbeutung und Krieg ausgerichtet ist. Und welche Rolle spielen Banken und das Geldsystem in diesem Spiel? Wieviel ist unsere Demokratie wert, wenn es doch da heißt: Geld regiert die Welt?

mit Christoph Hörstel (DM), Prof. Franz Hörmannn (DM) und Rico Albrecht(Wissensmanufaktur)

Kulturhof Kosma, Hauptstraße 16, D-04600 Altenburg

https://www.youtube.com/watch?v=7CwLahC5Nso

Nov
14
Di
2017
Online-Event Finanzkongress 2017
Nov 14 – Nov 18 ganztägig
Online-Event Finanzkongress 2017

Online-Event Finanzkongress 2017

vom 14. bis 18.November startet das neue Online-Event Finanzkongress 2017, über 30 Referenten und über 50.000 Teilnehmer werden erwartet.

>> http://www.finanzkongress.de

https://www.youtube.com/watch?time_continue=48&v=gN_WDXPcQ1E

Den Finanzkongress im November 2017 solltest Du auf keinen Fall verpassen, denn bei diesem Online-Event profitierst Du von der Erfahrung erfolgreicher Finanzexperten:

Über 30 Koryphäen der Finanzszene teilen ihr Knowhow mit Dir und versorgen Dich mit den Informationen und Strategien, die sie selbst anwenden. Darunter Branchengrößen wie Florian Homm, Katja Herrmann, Jürgen Höller, Philipp Müller, Thorsten Wittmann, u.v.m.!

Egal, ob Du noch ganz am Anfang stehst oder schon mehrere Investments getätigt hast: Dich und weitere 50.000 Teilnehmer erwarten erstklassige Vorträge, die alle Themenbereiche abdecken, die für den Erfolg einer Anlagestrategie relevant sind.

>> http://www.finanzkongress.de

Die Experten zeigen Dir:
– was die richtige Anlagestrategie ausmacht
– welche Anlagestrategien für Dich in Frage kommen
– konkrete Vorgehensweisen zur Umsetzung der einzelnen Strategien
– was es im Bereich Anlagestrategien zu beachten gibt
– auf welche Art und Weise Du eine Rendite erzielen kannst

Sicher Dir schon jetzt hier und heute sein kostenfreies Ticket im Wert von 99,- EUR (auch, wenn du noch nicht weißt, ob Du bei jedem Vortrag dabei sein kannst):

>> http://www.finanzkongress.de