Michael Jackson: Beschützer und NICHT Belästiger der Kinder

Michael Jackson – Who Is It (Official Video)

Zum Todestag von Michael Jackson (www.kla.tv – Medienkommentar Samstag, 01.07.2017)

Am 25. Juni 2009 verstirbt einer der berühmtesten und erfolgreichsten Musikstars der Gegenwart überraschend – Michael Jackson  (1958–2009) – „the King of Pop“.

Die Lügen-Medien stellten ihn zuletzt als geisteskranken Exzentriker, komischen Pädophilen, als Scheinheiligen dar.

Doch es war wieder einmal alles ganz anders! Die Buchautorin Sophia Pade recherchierte jahrelang und kommt zum Ergebnis, dass „95 % der Vorwürfe gegen Michael Jackson gezielt konstruiert“ wurden, um sein Ansehen zu schädigen. Die Hintergründe und Zusammenhänge kristallisierte sie gemeinsam mit Armin Risi in ihrem Buch heraus. Wer erkennt, wer dieses Michael Jackson wirklich war und was im Leben vom „King of Pop“ wirklich geschah, der durchschaut auch vieles andere in der gegenwärtigen Welt…

Michael Jackson war ein brillanter und innovativer Sänger, Komponist, Tänzer und Choreograf. Er war noch viel mehr: Ein Friedensbotschafter und ein spiritueller Revolutionär. Sein erklärtes Ziel war „Make that Change“ (berühmter Aufruf aus dem Song „Man in the Mirror“). Er wollte mit seinem weltweiten Einfluß  konkrete Veränderungen bewirken – durch Bekämpfung der Dunkelheit und besonders durch die Stärkung des Lichts: Liebe, Heilung, Wohltätigkeit, Schutz der Kinder. Seine Taten waren entsprechend (u.a. Bau und Betrieb von „Neverland-Ranch„, Kauf von Teilen des Amazonas Urwaldes)

 

Stacks Image 15141

MAKE THAT CHANGE 
Michael Jackson: Botschaft und Schicksal eines spirituellen Revolutionärs

 

Sophia Pade & Armin Risi
1. Auflage, Januar 2017
mit Lesebändern und zahlreichen Bildern und Illustrationen
gebunden, 688 Seiten

ISBN 978-3-905831-46-7
Preis:  34,00 €

  • Waren es seine tiefen Einblicke in die Pädophilen- und Musikszene Hollywoods?
  • Bevor er seine Erfahrungen und auch seine Visionen für eine gerechtere Welt offenbaren konnte, starb er – eines natürlichen Todes?

Amazon-Buchrezension eines Lesers:

Für mich ist „Make that Change“ eines der besten Bücher über Michael Jackson. Es beleuchtet ihn als Künstler und Mensch von allen Seiten und besticht vor allem durch die fundierte und gewissenhafte Recherche, die so manches andere Buch vermissen lässt. Weiterhin werden politische und gesellschaftliche Zusammenhänge erläutert, die weit über seine Person hinausgehen und den Wissenshorizont enorm erweitern. Ganz klar wird die sytematische Demontage und Verleumdung dieses einmaligen Künstlers und Menschen erklärt und offensichtlichtlich gemacht, aber auch seine Genialität, Spiritualität und Menschlichkeit werden sehr schön und einfühlsam dargestellt. Für alle Fans ist dieses Buch meiner Meinung nach ein Muss, aber ich bin sicher, dass es auch für alle Nicht-Fans (oder Noch-Nicht-Fans) eine enorme Bereicherung darstellt. Ich kann es nur empfehlen!

Pans letztes Lied – Die Michael Jackson Verschwörung

Als Michael Jackson starb stand für einen Augenblick die Welt still. Wer war dieser Michael Jackson? War er wirklich der, den uns die Medien immer wieder präsentierten? Oder war er am Ende doch ganz anders? Steckt hinter seinem Tod womöglich mehr als wir alle ahnen? Wenn Sie erfahren wollen, was hinter dem Tod von Michael Jackson wirklich steckt, dann sollten Sie „Pans letztes Lied – Die Michael Jackson Verschwörung“ nicht versäumen. Drei New Yorker Anwälte werden mit einem plötzlichen Besucher konfrontiert, der ihnen die, wie er sagt, wahren Hintergründe des Todes von Michael Jackson aufdeckt. Anfänglich noch skeptisch, tauchen sie doch nach und nach ein, in eine unglaubliche Welt der Intrige und der Manipulation. Und diese reicht hinauf bis in die höchsten Kreise der politischen Macht. Schwer unter Druck müssen sie nun eine Entscheidung treffen. Sollen sie sich des Falles annehmen und ihr Leben aufs Spiel setzen? Seien Sie auf weitreichende Informationen gefasst, die Ihr Weltbild erschüttern werden. Es erwartet Sie ein hoch spannender Thriller, der die aktuelle weltpolitische gnadenlos auf den Punkt bringt.

Michael Jackson – Earth Song (Official Video)

Michael jackson, The Last Song Of His Life

Prison’s flash mob.Michel Jackson’s song(its realy nice)