Oleg Lohnes – begnateter Heiler und Meister der Bioenergie

Ich lernte den russisch-deutschen Heiler in einer Veranstaltung des „Forum Bioenergetik e.V. “ in Rosenheim 2004 kennen und schätzen.

Prof. Dr. Oleg Lohnes wurde 1970 in Kiew/Sowjetunion geboren und lebt seit 1991 in Deutschland.

Er ist Forscher, Denker, Heiler, Psychologe, Philosoph, Techniker und Erfinder. Er studierte an der Hochschule für Maschinenbau in Kiew und beendete das Studium als Diplomingenieur. Anschließend promovierte und habilitierte er auf dem Gebiet der Ingenieurpsychologie in Rußland. Desweiteren studierte er Psychologie und Parapsychologie, alternative Medizin, forschte und arbeitet an der russischen Offiziershochschule für Führung und Strategie mit bioenergetischen Kräften.  2009 wurde Oleg Lohnes als eines der jüngsten Mitglieder aller Zeiten in die Russische Akademie der Wissenschaften aufgenommen. Heilerische Fähigkeiten liegen bei ihm in der Familie und sind lange Tradition.

Von Oleg Lohnes entwickelte Methoden:

Oleg Lohnes: Bioenergie und Energiemanagement

Lerne zu denken, um zu tun, was Du kannst.

Oleg Lohnes im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt beim 3. Quer-Denken.TV-Kongreß am 26. und 27. November 2016 in Bergheim.

Energie ist alles. Jeder Gedanke existiert und hat eine Wirkung, weil wir daran denken können und unsere Sinne gereizt werden. Deshalb könnte jeder Mensch seine eigenen Gedanken, seine eigene Wahrnehmung und sein eigenes Verhalten so gestalten, daß er nie krank und immer glücklich und erfolgreich wäre. Aber dazu muß man fähig sein!

Dieses Interview gehört zu einer Quer-Denken.TV-Videoreihe mit dem Bewußtseinsforscher Oleg Lohnes. Auf der Grundlage seiner Forschung und täglichen Praxis erklärt Oleg Lohnes sachlich und konstruktiv die Ansätze seines Gedankenmodells für Menschen, die weiterkommen und die präsentierten Methoden erlernen wollen. Er beschäftigt sich mit dem Thema des Zusammenwirkens von Energieinformationen im täglichen Leben und deren Bedeutung für eigenen Körper, Geist und Seele (Überleben-Gesundheit-Sicherheit-Lebensqualität-Partnerschaft-Sport-Kommunikation) hier und jetzt.

Die folgenden Sendungen zählen zu der Interviewreihe auf Quer-Denken.TV:

Oleg Lohnes (1): Energiemanagement: Lerne zu denken, um zu tun, was Du kannst 

Oleg Lohnes (2): Der Revitaler

Oleg Lohnes (3): Fähigkeiten entwickeln, um eigene Gedanken in konkrete Leistungen umzusetzen

Oleg Lohnes (4): Wahrnehmung von Energie & Informationen = Grundlage für Denken & Handeln

Oleg Lohnes (5): Energiemanagement der Seele

Oleg Lohnes (6): Neue Lernmethoden für aktives & freies Denken statt Dressur zum hirnlosen Sklaven

Oleg Lohnes (7): Intuition mit System für Unternehmen

Oleg Lohnes (8): Dynamisch Musik hören als ideales Training für Körper, Geist und Seele

Oleg Lohnes (9): Fitneßtraining durch unregelmäßige Bewegungsprophylaxe …

Oleg Lohnes (10): Partnerschaft & Beziehung: Persönlichkeit – Einmaligkeit – Respekt – Liebe

Michael Friedrich berichtet über die Heilerfolge von Oleg Lohnes bei ihm.

Ärzte waren mit ihrem Latein am Ende und gaben ihn auf.

Oleg rettete ihn mit seinen enormen energetischen Heilerfähigkeiten und baute ihn neu auf. Michael Friedrich bezeichnet das wie eine Neugeburt.

Oleg Lohnes ist der Heutzeit mit seinen Einsichten und Fähigkeiten um viele Jahrzehnte voraus!

Ressourcen:

Webseiten von Oleg Lohnes:

Kontakt:

  • Therapeutikum GmbH, Grundstrasse 100, D-55218 Ingelheim am Rhein
  • Telefon: 0049 (0) 6132 – 43200
  • E-Mail: info@revitaler.de

http://quer-denken.tv/

Psiram über Oleg Lohnes