Die Nutzung von Mikrowellen-Öfen ist ein großes Risiko für die menschliche Gesundheit.

In 90 Prozent der USA-Haushalte und überall weltweit – auch in vielen Büros – befinden sich Mikrowellen bzw. „Mikrowllenöfen“ (Strahlenöfen). Diese Mikrowellen gehören heute zu Standardausrüstungen unseres Lebens und sie werden uns als bequem und praktisch verkauft.

Warum sind die Mikrowellen aus Gerätetechnik gesundheitlich schädlich?

1)  Die Reststrahlung jedes Mikrowellen-Gerätes als Leckstrahlung ist schädlich.

Im Umkreis von 5 Metern lassen sich sehr hohe Strahlungswerte nachweisen! Mit entsprechenden E-Smog-Messgeräten kann man die Strahlung bis über 10.000 MikroVolt HF nachmessen.

2) Die Veränderung von Lebensmitteln durch Mikrowellen aus Mikrowellenöfen ist schädlich

Die schädliche Veränderung von Lebensmitteln,  die mit Mikrowellen in diesen Geräten erwärmt oder gegart wurden, kann in mehrfacher Hinsicht nachgewiesen werden:

  1. Mikrowellen verändern die Blut-Werte negativ
  2. Mikrowellen beschädigen die Zellmembran, wodurch die beschädigten Zellen eine leichte Beute für Viren, Schimmelpilze und andere Mikroorganismen werden
  3. Mikrowellen führen zum Umschalten betroffener Zellen von gesunden Verbrennung auf ungesunden Gärprozeß.
  4. Mikrowellen ‘töten’ Nahrungsmittel-Nährstoffe
  5. Mikrowellen zerstören Muttermilch und Vitamin B-12
  6. Mikrowellen erzeugen krebserregende Stoffe in Nahrungsmitteln
  7. Mikrowellen können den Aufbau deines Blutes verändern
  8. Mikrowellen können deine Herzfrequenz verändern.
  9. Mikrowellen zerstören durch das Garen krebsverhindernde Nährstoffe und lassen Nährstoffdefizite entstehen

“Erschreckende Ergebnisse: Bei den Teilnehmern, die Nahrung aus der Mikrowelle zu sich genommen hatten, wurden erschreckende Veränderungen
im Blut festgestellt: Es konnte ein Rückgang aller Hämoglobin- und Cholesterinwerte festgestellt werden…” (zentrum-der-gesundheit.de)

3) Die Erzeugung von Mikrowellen weiterer technischer Geräte ist schädlich

Hierzu gehören: Handy, WLAN, Babyphon, DECT-Telefone, Sender für TV, Radio und Mobilfunk.

Die Mikrowellen-Strahlung von Mobiltelefonen können Hirntumoren und weitere Krebsarten auslösen. (zentrum-der-gesundheit.de)

Gefährliche Mikrowellen: Wie Handys Brustkrebs verursachen

Wissen über Schädlichkeit von Mikrowellen unterdrückt

Fast jeder weiß, dass Mikrowellenherde das Essen bestrahlen, Nährstoffe vernichten und gesundheitsschädlich sind – doch die allermeisten nehmen das wegen der Bequemlichkeit in Kauf.

Ein Schweizer Gericht verhinderte viele Jahre die Veröffentlichung einer Studie des Ernährungswissenschaftlers Dr. Hans-Ulrich Hertel , die feststellte, dass Nahrung aus der Mikrowelle beunruhigende Veränderungen im menschlichen Blut verursacht. In weiteren Untersuchungen ergaben sich noch mehr Beweise dafür, dass Mikrowellenöfen ein großes Risiko für die menschliche Gesundheit darstellen.

Lies hier mehr in diesem Artikel: Zeit zum Aufwachen

Ressourcen: