So geht unser Leben nicht weiter!

So geht unser Leben nicht weiter!

Vorhersagen zu 2017: So geht es nicht weiter! 

  • Viele Menschen spüren es, daß sich etwas Grundlegendes ändern muß!
  • Wenige Menschen wissen, warum unser Leben so ist!
  • Sehr sehr wenige Menschen bereiten sich auf das unvermeidlich Kommende vor!

Carl Friedrich von Weizsäcker: „Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus, dass skrupelloseste und menschenverachtende System erleben wie es die Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat, ihr Armageddon. Das System, welches für diese Verbrechen verantwortliche ist, heißt “unkontrollierter Kapitalismus”.“

Bisher NUR „2-3% der Menschen in der BRD, in Frankreich, Schweden, Spanien, Rumänien, USA … …sind dabei, das verbrecherische System zu durchschauen, oder haben es bereits durchschaut. Manche suchen, andere haben sogar Lösungen, die dem kriminellen Treiben des Systems ein Ende bereiten können. Man muß es nur machen.“ (Andy Würger)

Die meisten Menschen sind heute in Trägheit, Gleichgültigkeit und Dekadenz verfallen. Eine andere Art des Lebens ist nach den Jahrzehnten des scheinbaren Friedens gar nicht mehr vorstellbar. Die Menschen sind massenhaft weder fähig noch willens, Vorstellungen über notwendige grundlegende Wandlungen klar zu erkennen und zu analysieren. Die katastrophale zerstörerische Situation auf der Erde hat heute nichts mehr mit einer natürlichen und gesunden Entwicklung der Menschheit und des Gast-Planeten Erde zu tun. Das Geschehen auf der Erde wurde lange beeinflußt von destruktiven Kräften, die in der gesamten Galaxie nach einem Programm wirkten, die gesamte Welt beherrschen zu müssen und zu können. (Drakos führten einen Krieg gegen die freien Rassen und die humanoide Spezies).  Deshalb mußten offenbar jetzt die höchsten geistigen Mächte eingreifen, weil nicht allein die Erde, sondern der ganze Kosmos in große Unordnung kam.

Jetzt muß schnell klar sein, wo wir stehen, sonst wird es für jeden von uns sehr hart und brutal: Das bisherige gesellschaftliche und individuelle Lebenssystem der Menschheit auf der Erde ist finanziell, wirtschaftlich, politisch, moralisch, religiös, kulturell am Ende!

„Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen.“
(David Rockefeller, 1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen (UN Business Council)

Wenn wir weiter schlafen im Glauben, daß das Leben irgendwie so bequem weiter geht, dann werden wir vielleicht schrecklich in der Versklavung der Neuen Weltordnung mit totaler Kontrolle der Menschen aufwachen und ein Alptraum wird wahr.

Aber, noch können wir die Chancen des „Jahres der Wahrheit – 2017“ nutzen, schneller die Lebens-Lügen erkennen, die Spreu vom Weizen trennen, die notwendigen Veränderungen einleiten. Antje Sophia irrte sich bei ihren hellsichtigen Vorhersagen bisher nicht im Fakt, höchstens in der ganz genauen Zeit um 5 bis 8 Monate:

Wir haben nur noch wenig Zeit – bis zum 24. September 2017!

Das mit dem Finanzsystem und der beschleunigten Technikdynamik eng verbundene kapitalistische Wirtschaftssystem der Manipulation (Lügen), Ausbeutung und Vernichtung von Mensch und Natur zum Zwecke der Profitmaximierung und der Machterhaltung über die Menschheit steht ebenfalls vor dem Ende.

Allein durch anstehende und mögliche Technikentwicklung können kurzfristig mindestens die Hälfte aller Arbeitenden aus dem Arbeits- und Wirtschaftsprozess ausgeschlossen werden, womit deren Existenz auf dem Spiel steht.

Mit dem finanziellen Zusammenbruch wird innerhalb von Stunden der Wert des Papiergeldes sowie die Versorgung der Menschen  mit Lebensmittel, Wasser, Energie, Wärme  usw. zusammen brechen.  Die Menschen müssen um ihr Überleben kämpfen. Es gibt kein Geld, keine Lebensmittel und auch keine Medikamente.

3. Politischer Zusammenbruch

Politik und Politikdarsteller waren schon immer nur im Interesse der Mächtigen und Reichen installiert und nie im Dienste der Menschen bzw. Bevölkerungen.

„In der Politik geschieht nichts durch Zufall. Wenn etwas geschah, kann man sich sicher sein, dass es so geplant war.“ (Franklin D. Roosevelt)

»Die Kontrolle der Nationen wird durch die Errichtung riesiger privater Monopole, als Behälter gewaltiger Reichtümer, von denen sogar die Gojim (Nichtjuden) abhängig sein werden, sicher sein…  … Damit werden sie zugrunde gehen müssen, zusammen mit dem Kredit der Staaten, am Tage nach dem politischen Zusammenbruch…“ (DIE PROTOKOLLE DER WEISEN VON ZION)

„Hinter dem, was wir für die Regierung halten, thront im Verborgenen eine Regierung ohne jede Bindung an und ohne jede Bindung für das Volk. Die Vernichtung dieser unsichtbaren Regierung und Zerschlagung der unheiligen Allianz von korrupter Wirtschaft und korrupter Politik, ist die entscheidende politische Herausforderung unserer Zeit.“ (US-Präsident Theodor Rooswelt, 1906)

Das werden die Menschen erfahren, weil die Politiker sich absetzen werden in ihre unterirdischen Geheimbunker oder ins ferne Ausland (Neuseeland, Paraguay).

Heure schon ist feststellbar, daß Tiere und Technik (Autos) in der Gesellschaft besser behandelt werden, als der einzelne Mensch – obwohl angeblich die Würde des Menschen unantastbar sei!

4. Institutioneller Zusammenbruch

Staatliche Verwaltungen sowie Rechtssystem und Polizei werden hilflos dem Geschehen gegenüber stehen und nicht mehr funktionieren. Die Staatsdiener wie Polizisten werden ihre eigene Haut retten wollen und müssen.

Der deutsche Bundestag wird aufgelöst, es wir keinen neuen Kanzler geben. Wird es stattdessen zu einem großosmanischen Reich (unter türkischer Herrschaft) kommen oder zu einem wirklich neuen und einheitlichen Deutschland, weil die Deutschen endlich für ihre Heimat, für ihre Werte, für ihr Art zu Denken und zu Handeln kämpfen.

5. Kultureller Zusammenbruch

Die Menschen werden um ihr Überleben wie wilde Tiere kämpfen und jede Kultur abstreifen. Terror, Zerstörungen, Plünderungen treten auf die Tagesordnung. Uns wurden genug Katastrophenfilme und Kriminalserien gezeigt, jetzt wird es Realität.

Es können weitere katastrophale Lebensumstände hinzukommen:

  • Sonnen- und Magnetstürme mit Auswirkungen auf Technik, Leben und Gesundheit
  • Umweltkatastrophen durch Erdbeben, Überschwemmungen, Vulkantätigkeit, Brände, Luftverschmutzung, Dunkelheit
  • Stromausfälle und damit Ausfall der Kommunikations- und Internettechnik
  • Ausfall der Trinkwasserversorgung

Bereite Dich auf das Ereignis („Event“) und die Wende („Reset“) vor!

  • Das “Event” findet statt, wenn die Erhöhung der planetaren Frequenzen durch die geplanten Massenverhaftungen der weltweiten kriminellen Clique, von Politikern, großen Bankern und anderen begleitet werden, die zahlreichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen haben. Dies wird auf legale Weise geschehen, und der Angeklagte ein faires Gerichtsverfahren erhalten.
  • Als Ergebnis dieser legalen Aktionen wird es einen weltweiten Reset unseres Finanzsystems geben, unserer Energie- und Nahrungsmittelproduktion, unserer Medien und der gesamten Struktur der Gesellschaft im Allgemeinen.
  • Saubere Technologien, die zuvor von den Großkonzernen unterdrückt worden sind, werden freigegeben.
  • Die natürliche Fülle dieses Planeten wird an alle verteilt werden, unsere Ökosysteme gereinigt und dieser Planeten, zusammen mit all seinen Bewohnern, endlich geheilt und befreit.    Lies hier weiter über das Event

http://de.prepareforchange.net

Die Vision von „Prepareforchange.net“ (auch für D-A-CH)

Wunderbare und ganzheitliche Veränderungen geschehen überall auf der Erde! Alle Menschen sind eingeladen teilzunehmen, während eine neue Gesellschaft in das Licht der Wahrheit geboren wird. Eine massive Welle von positiven Gefühlen unterstützt die tiefe Verschiebung weltweit. Optimismus und Freude erschaffen Frieden in allen, da sie mit einem instinktiven Wissen der Wahrheit und dem Potenzial der Menschheit zu einem liebevollen Übergang erfüllt sind.

Die physischen Aspekte bei diesem Übergang sind vielfältig:

  1. Der Massenarrest der Kabalen.
  2. Der Neuanfang des Finanzsystems.
  3. Die Enthüllung [der Anwesenheit der „Außerirdidschen“].

Habe Vertrauen!

  • „Vertrauen heißt nicht passiv auf ein Wunder warten, sondern sich aktiv mit dem Leben konfrontieren.“ (LAHIRI MAHASAYA)
  • Wir gehen in dieser WENDE nicht unter, sondern steigen aus dem Niedergang empor!
  • Wir sind in dieser WENDE nicht allein, sondern werden begleitet von vielen guten Kräften über uns, unter uns, neben uns, und – vor allem – in uns.

Zuerst müssen die destruktiven Wesen auf der geistigen, ätherische und astralen Ebene entfernt werden. Diese Wesen verzögern die Befreiung des Planeten.
Sie beeinflussten bisher das Bewusstsein der Menschen, und weil die meisten Menschen nicht bewusst sind, “spielen” sie mit den Menschen, halten sie in der Matrix, beuten sie als Gefangene und Sklaven aus.

Die Welt muß mit der WENDE noch etwas warten,

  • weil hinter den Kulissen noch Kapitulationsverhandlungen mit der Kabale stattfinden, um den Übergang für die Menschheit so schmerzfrei wie möglich ablaufen zu lassen;
  • weil die Kabale ihr Ende hinauszögert und die Schlacht zur Befreiung der Menschheit (zunächst) schärfer wird, in USA, Japan, Korea, Deutschland und überall;
  • weil die USA und China mit internen Machtkämpfen beschäftigt sind
  • weil vor allem Deutschland bzw. das deutsche Volk noch schläft.

Die ersten guten Anzeichen durch das planvolle Wirken von Donald Trump, u.a.

Repräsentanten des alten Versklavungs-/Zerstörungs-/Geld-Systems

Was kannst Du tun?

Du kannst mehr tun und bewirken, als Du glaubst:

  • Beginne, dem alten System keine Energie mehr zu geben: „Hört auf damit, das System mit euren Wählerstimmen zu legitimieren. Hört auf damit, dass System zu bekämpfen, denn das System ernährt sich davon. Beginnt damit, das System überflüssig zu machen, nutzt das Selbstbestimmungsrecht der Völker und versammelt euch in der Allianz Erde, tauscht euch aus und baut an der Zukunft eurer Völker, der Bewahrung eurer Kulturen und dem friedlichen Zusammenleben aller Menschen auf diesem Planeten. “ (Andy Würger)
  • Beginne sofort, Deinen Verstand zu benutzen und Dich bewußt vom Meinungsstrom der Massenmedien zu lösen. Nimm Informationen auf, die Dich erwecken, weiter bringen und neu instruieren. Entwickle Dein Bewußtsein über die tiefen Ursachen, Zusammenhänge und Wirkungen bezüglich der katastrophalen Entwicklungen (z.B. in Deutschland der letzten Monate).
  • Beginne schnell, Lügen und Täuschungen von der Wahrheit zu unterscheiden. Nutze dazu Deine Intuition und erkenne dabei das bisher Geheimgehaltene (z.B. Zahlenmystik mit Anschlägen unter falscher Flagge „911″ – USA/New York, „311“ – Japan/Fukushima, Fälschung der deutschen Geschichte).
  • Beginne tiefer zu begreifen, daß das deutsche Volk mit seinen eigentlichen Qualitäten die einmalige und einzige Chance für die positive und friedliche Weltentwicklung und die gesamte Menschheit nicht versäumen darf (Löse Dich ganz schnell von allen falschen Urteilen und Be-Schuld-igungen über das deutsche Volk, die den herrschenden Dunkelkräfte nur dazu dienten – genau das zu verhindern!)
  • Beginne gleich, Dich  gedanklich, seelisch und praktisch auf den notwendigen Zusammenbruch und die Erneuerung vorzubereiten (z.B. für Dein autarkes Existieren in echten Krisen und Katastrophen)
  • Beginne unmittelbar, persönliche Opfer zu bringen – durch Verzicht auf Konsum, Medien, Bequemlichkeit sowie Reduzierung und bewußte Auswahl von Nahrung.

Ressource:

Meine Empfehlung zur mentalen Vorbereitung von Krisen:

About The Author

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Newsletter

Newsletter Lux-Coaching

Zitat

Vertrauen heißt nicht passiv auf ein Wunder warten, sondern sich aktiv mit dem Leben konfrontieren.

— LAHIRI MAHASAYA

codex-humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Codex Humanus