Fotoquelle: Videobeitrag

Das Lügensystem in nur 4 Minuten vereinfacht erklärt

„Wenn wir uns der Verfolgung des freien Geistes während der Diktatur besinnen, werden wir die Freiheit jedes Gedankens und jeder Kritik schützen, so sehr sie sich auch gegen uns selbst richten mag.“ (Richard von Weizsäcker)

Machtgierige Menschen können durch die massiven (unkontrollierten) Einwanderungen ihre Macht behalten.

Jede Form von Macht ist auch ein Sucht-Mittel und der Süchtige braucht immer wieder und immer mehr Macht – die er gegen andere, die Bevölkerung, Tiere, Pflanzen einsetzt.

Beispiel  Pflanzengift Glyphosat:

Deutschland reicht manchem Politiker dann nicht mehr, erst Europa, dann die ganze Welt…

Auch deshalb wird in der Politik so oft gelogen und betrogen.

Tim Heilig:  Deutschland 2017: „Warum lassen wir uns das alles gefallen?“

„Journalismus ist etwas zu veröffentlichen, was andere nicht wollen, dass es veröffentlicht wird. Alles andere ist Propaganda.“ (George Orwell)

  • Lösung 1: Reduzierung des Staates und Einführung von viel mehr (regionale) Selbstverwaltung und Selbstverantwortung der Bürger
  • Lösung 2: Einführung einer (Gold) gedeckten Währung – sie könnte Inflation stoppen.
  • Lösung 3: Einführung der Blockchaintechnologie – sei würde viele sinnlose Beamte freisetzen und Unbestechlichkeit bringen.
  • Lösung 4: Förderung und Unterstützung von Familien mit Nachwuchs