Übe Dich in Meditation!

Meditation bringt Dich in das angenehme Gefühl, im Fluss oder im Flow zu sein.  Dieses Gefühl bzw. ganzheitliche Erleben genießen wir dann, wenn uns alles leicht von der Hand geht, sich Türen (als Idee oder Fügung) wie von Geisterhand öffnen und es so schein, als wolle die ganze Welt uns bei unseren Vorhaben unterstützen.

Das Lebens-Geheimnis besteht genau darin, sich in den Fluss des Universums zu begeben und diesen sich in seiner unbegrenzten schöpferischen Macht zunutze zu machen. Der Weg dorthin führt immer über uns selbst, über unser wahres Selbst. Mit diesem, tief im Innern verborgenen Selbst verbinden wir uns bewußt in der täglichen Praxis des Meditierens.

„Meditation verleiht uns inneren Frieden, der aus der Stille des Geistes hervorgeht.“ (Dalai Lama)

Die verschiedenen Wirkungen der Meditation

Viele Gründe sprechen dafür, daß Meditation viel Gutes bewirken kann.

C: Meditation für gute Arbeit im Unternehmen

  • Weniger Stress:

Dies ist der größte Feind im modernen Arbeitsleben. Kaum etwas – oder eine Methode– ist so geeignet, Stress abzubauen, wie das Meditieren (Forschung der Nottingham Trent University bestätigte dies kürzlich).

  • Mehr Konzentration:

Gemäß dem Time-Magazine reichen 20 Minuten Meditation am Tag, um auch unter Belastung hochkonzentriert arbeiten zu können.

  • Mehr Kreativität:

Dies ist der wichtigste Treiber moderner Volkswirtschaften. Meditieren fördert innovative Prozesse. Es ist von vornherein darauf angelegt, Denkmuster zu überwinden und neue Ansätze für die Lösung von Problemen zu finden.

Kurs „Erhöhe Deine Lebensenergie und laß Dich von Deiner Inspiration leiten“

Am 27. Februar 2017 beginnt Deepack Chopra seinen neuen kostenfreien Meditationskurs über 21 Tage.

Meditation

Wer ist Deepak Chopra?

  • Lebens-Mission:
    Erhöhung unseres Bewusstseins über unser inneres Wissen, um so ein glückliches und harmonisches Leben führen zu können.
  • Fähigkeiten:
    Geschick, wissenschaftliche Erkenntnisse mit orientalischer Weisheit zu vereinen.
    Chopra revolutioniert damit unsere Vorstellung von Gesundheit, die nicht nur Abwesenheit von Krankheiten bedeutet, sondern ein ganzheitlicher vitaler Zustand, in dem Körper, Geist und Seele im perfekten Gleichgewicht sind.
  • Erfolge:
    Chopra gilt weltweit als einer der wichtigster Meister für psycho-physisches Wohlbefinden.
    Chopra ist Verfasser von über 65 Büchern zum Thema, die meisten davon internationale Bestseller.
    20 Millionen verkaufte und in 30 Sprachen übersetzte Exemplare.
    Zwei der bekanntesten Titel:
    – „Das Tor zum vollkommenen Glück: Nutzen Sie die unendliche Kraft des Zufalls für Ihr Schicksal“
    – „Die sieben geistigen Gesetze des Erfolgs“.

 

Programminhalte

  • 21 von Deepak Chopra geleitete Audio-Meditationseinheiten  
  • Fragen zur Vertiefung und praktische Anregungen, um Deepak Chopras Lehren in die Tat umzusetzen
  • Inspirierende Botschaften und das Wohlbefinden fördernde Gedanken
  • Sanskrit-Mantras und ihre Übertragung ins Deutsche 
  • Eine neue Methode, um Deine Spriritualität besser zu ergründen innovativ und leicht, da an jedem Ort und zu jeder Zeit, zu nutzen.

EXTRA-BONUS

Nach jeder Meditationseinheit werden Dir für Dein Meditationstagebuch drei Fragen zur Vertiefung gestellt.

Häufig gestellte Fragen zum Meditationskurs

  • Was heißt 21 Tage Meditieren mit Deepak Chopra?

Es handelt sich um eine aus 21 von Deepak Chopra geleiteten Einheiten bestehende Audio-Meditationsreihe zum Thema Wundervolle Beziehungen. Drei Wochen lang wird Dir der berühmteste spirituelle Coach der Welt in täglichen Meditationsschritten erklären, wie Du Dein Leben reicher und erfüllter gestalten kannst. Wenn Du diese Reise mit Deepak in Zukunft wiederholen willst, kannst Du vom 14. März das ganze Material auch als MP3-Datei für einen Sonderpreis käuflich erwerben und herunterladen

  • Was ist alles drin in dem dreiwöchigen Kurs?

Neben den 21 von Deepak Chopra geleiteten Meditationseinheiten erhältst Du jeden Tag drei Fragen zur Vertiefung der Inhalte und zur besseren Umsetzung des Gelernten im täglichen Leben.

  • Wovon handeln die 21 Meditationseinheiten?

In der ersten Woche beschäftigen wir uns damit zu ergründen, wie der Energiefluss in unserem Inneren überhaupt funktioniert. Wir machen diesen Fluss – oder besser – die verschiedenen Flüsse ausfindig und wecken die Kraft in ihnen. Zudem wird in diesen ersten Tagen bereits das Gefühl in uns reifen, Teil eines universellen Energiestroms zu sein, und unsere Bereitschaft wird wachsen, uns voller Vertrauen in diesen Strom, in dem alles seinen richtigen Lauf hat, zu begeben.
In der zweiten Woche bauen wir auf diesen Grundlagen auf. Wir lernen, bewusst auf unsere inneren Energieströme einzuwirken, indem wir uns mit unseren Chakren verbinden und in einen Zustand vollkommenenen Friedens und unbegrenzter Möglichkeiten eintreten.
In der dritten Woche haben wir bereits eine höhere Bewusstseinsebene erreicht. Wir vervollkommnen unsere neuen energetischen Fähigkeiten, nehmen den dadurch verursachten positiven Wandel in uns wahr und entdecken schließlich, wie individuelle und kollektive Energien miteinander verschmelzen und ihre Macht entfalten können…

  • Kann ich teilnehmen, auch wenn ich noch nie in meinem Leben meditiert habe?
  • Wie lange dauert jede Meditationseinheit und wann soll ich sie am besten durchführen?
  • Was ist der beste Ort zum Meditieren?
  • Die Anleitungen für das Online-Meditationsprogramm stehen Dir vom 27.02 bis zum 26.03 kostenlos zur Verfügung.
  • Wie kann ich an der 21-tägigen Meditation mit Deepak Chopra teilnehmen? Ganz einfach!
  • Wenn Du an den letzten Kursen teilgenommen hast, mach direkt das Login mit deinen Daten.
  • Ich würde gerne mitmachen, bin jedoch kein Technik-Freak. Was kann ich machen?

Melde Dich in diesem kostenlosen Kurs an und nutze dieses phantastische Angebot