Zitate, Meinungen und Einschäzung von und über Angela Merkel

  • Spitznamen für Angela Merkel: Kasi, Kohls Mädchen, Madame Non, Angie, Mutti,  Mama Merkel, Mutter Merkel, Vaffanmerkel, Mrs. Mörkel,  la Merkel, Angela Mutlos (Spiegel)
  • Satirisch-kritische Namen für Angela Markel: A. Murksel, Frau Kandesbunzlerin, Frau Merkwürdig, Repto-Mutti,  Mona Krisa, Mutter Terroresia, Das Merkel, Hells Angela, Mutti Blamage
  • Merkel-Rollen: IM Erika, Mutti Multikulti, Die Islamisiererin, Amerikanische Kanzlerin, Erdogans Haremsfrau, Deutschland-Abschafferin, Kalte Kriegerin, Machtmaschine, Die Patin, Kaiserin Europas, Geschäftsführerin einer NGO „Deutschland“, Geschäftsführerin einer US-Kolonie

**************************************************************************************

-Ausgebuht im ganzen Land – Angela Merkel Wahlkampf 2017

-Kritik an Angela Merkel ist jetzt zum Volkssport geworden
-Hau ab Lügnerin! Protestler bescheren Merkel kalten Empfang bei Wahlkampfveranstaltungen
-Witze über Angela Merkel

-Christian Anders: „Frau Merkel, Sie sind eine Lügnerin und Betrügerin“
-Zitate von Angela Merkel
-Geistiges Gespräch von Jahn J Kassl mit Meister St. Germain
-Philip Plickert: „Merkel – eine kritische Bilanz“

-Angela Merkel – Der Untergang von Einigkeit, Recht und Freiheit?
-Der Staat in der Flüchtlingskrise. Zwischen gutem Willen und geltendem Recht
-Verfassungsrechtler Udo Di Fabio & Hans-Jürgen Papier greifen Angela Merkel an: Verfassungsbruch
-Willy Wimmer: Merkels Rücktritt längst überfällig
-Stefan Verra: Körpersprache-Analyse von Angela Merkel
-Dr. Torsten Milsch: Eine Psychoanalyse von „Mutti Merkel“
-Pychiater Dr. Hans-Joachim Maaz über Angela Merkel
-Psychoanalytiker Dr. Hans-Joachim Maaz analysiert, was vierte Merkel-Amtszeit bedeutet
-Journalist Uli Gellermann: „Merkel ist irre“
-Journalist Udo Ulfkotte: Merkel verbietet Journalisten die Wahrheit zu sagen (Zensur)
-Prof. Gertrud Höhler: Angela Merkel arbeitet am Zerfall der Demokratie
-nogocologne: Angela Merkel und die Angst im Urlaub
-Angela Merkel – Das Volk wird nicht gefragt
-Merkel lügt, ohne rot zu werden (Deutschland Über Alles)
-Angela Merkel – Meinungswechsel und Lügen Zusammenschnitt (PolitikSarkasmus)
-kontrovers Die Story (BR): Zehn Jahre Kanzlerin: Mysterium Merkel
-Hagen Grell: Merkel-Regime gegen Bestseller-Autor – Silberjunge Thorsten Schulte im Fadenkreuz
-Robert Farle: Bilanz der Merkel-Regierung/ Teil 1: Die politischen Todsünden von Angela Merkel
-Karma Singh: Während Schwule jubeln: Merkel fickt das ganze Volk  (4. August 2017)
-Aniassy: Merkel – Die Mutter aller Lügen
-Eiswurfel: Die Wahrheit über Angela Merkel
-Robert Stein/NuoViso.TV: Merkel 4.0 ? Och Nö !
-Aniassy: Merkel hinter Gittern! – Der letzte Gang der Kanzlerin
-Aniassy: Merkel wiedergewählt! Das Schreckensszenario – Meineid?
-Iranerin erzählt was auf die Deutschen zukommt, wenn Merkel an der Macht bleibt!
-Weitere interessante Information über Angela Merkel
-Compact Edition Ausgabe 3: Schwarzbuch Angela Merkel

********************************************************

Ausgebuht im ganzen Land – Angela Merkel Wahlkampf 2017

Kritik an Angela Merkel ist jetzt zum Volkssport geworden

Wahlplakat von Kanzlerin Angela Merkel

Wofür steht diese Frau? Jedes kann sich was aussuchen!

Witze über Angela Merkel

Vor dem Bundeskanzleramt ist ein Rentner auf den Rücken gefallen. Angela Merkel hilft ihm auf: „Dafür müssen Sie nächstes Mal wieder CDU wählen.“ Sagt der Rentner: „Gute Frau, ich bin auf den Rücken und nicht auf den Kopf gefallen.“

Sagt Merkel zu Putin: „Als ich dir in die Augen sah, sah ich deine Seele.“ Antwortet Putin: „Als ich dir ins Ohr sah, sah ich die andere Seite.“

Stellen Sie sich vor, Angela Merkel und Horst Seehofer sind auf einem Schiff, das soeben sinkt. Wer wird gerettet? Antwort: Deutschland.

Christian Anders: „Frau Merkel, Sie sind eine Lügnerin und Betrügerin“

Zitate von Angela Merkel

  • „Es ist wahr: Europa ist kein Christenklub. Aber wahr ist auch: Europa ist ein Grundwerteklub. Hier bei uns gelten Menschen- und Bürgerrechte. Diese Menschen- und Bürgerrechte beruhen bei uns ganz wesentlich auf dem Menschenbild des Christentums.“ (27. Juni 2006) 
  • „Wir sagen den Sparerinnen und Sparern, dass ihre Einlagen sicher sind. Auch dafür steht die Bundesregierung ein.“ (5. Oktober 2008: )
  • „Ich halte das Vorgehen für alternativlos.“ (18. Februar 2009, über ein Gesetz zur Enteignung von insolventen Banken
  • „Die beschlossenen Hilfen sind alternativlos.“ (5. Oktober 2010, zum ersten Rettungspaket für Griechenland)
  • …denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit… (Quelle: http://www.cdu.de/doc/pdf/../)
  • Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken (am 03.02.2003 im Präsidium der CDU – Quelle)
  • Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt! (Quelle)
  • Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein.“ (FAZ vom 18. September 2010)
  • „Das Ausspähen von Freunden geht gar nicht.“ (24. Oktober 2013)
  • „Wir schaffen das!“ (Angela Merkel in der Bundespressekonferenz am 31. August 2015) zur Einwanderungskrise in Europa ab 2015)
  • „Scheitert der Euro, scheitert Europa.“ (Merkels Standardspruch zur Ausweitung der Euro-Rettungshilfen)
  • „Unser Anspruch heißt: Wir wollen Volkspartei bleiben, auch im 21. Jahrhundert. (…) Wir wollen die große Volkspartei der Mitte sein.“ (am Wahlabend des 27. September 2009)
  • „Diese Bundesregierung ist die erfolgreichste Bundesregierung seit der Wiedervereinigung.“ (am 21. November 2012 im Bundestag)
  • „Wir müssen aufpassen, dass wir nicht zu einer Nation werden mit Leuten, die alle vor dem Fernseher sitzen und genau wissen, wer wie Fußball spielen muss, aber selber nicht mehr in der Lage sind, einen Ball vor sich her zu schieben.“ (am 18. Mai 2012 auf dem Katholikentag in Mannheim)
  • „Nein. Ich habe gewisse kamelartige Fähigkeiten. Ich habe eine gewisse Speicherfähigkeit. Aber dann muss ich mal wieder auftanken.“ (am 2. Mai 2013 im Gespräch mit der Frauenzeitschrift „Brigitte“ auf die Frage, ob sie wirklich nur vier Stunden Schlaf brauche)
  •  „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da.“ (22. September 2015, Sitzung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion in Berlin)
  • „Und wenn wir jetzt anfangen müssen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land.“ (15. September 2015)

Geistiges Gespräch von Jahn J Kassl mit Meister St. Germain

Bewusstseinskontrolle von Staatschefs
Traum von Angela Merkel: Ich nehme mich in einer Zeit nach dieser Zeit wahr. Das heißt, das »Große Ereignis«(1) scheint stattgefunden zu haben, und die Menschen sind mit dem „Wiederaufbau« beschäftigt. Ich trete als eine Art »Inspektor« auf, der in vielen »Fabriken« den Fortschritt inspiziert. Plötzlich sehe ich Angela Merkel in einem grünen Overall, wie sie an Menschen, die einen roten Overall tragen, Befehle erteilt. Merkel fungiert als eine Art »Schichtführerin« in einer der Fabriken und ihr unterstehen in etwa ein halbes Dutzend Arbeiter. Dabei blickt Merkel ganz nervös zu mir, so, wie jemand, der sich nicht sicher ist, ob er seine Arbeit gut mache. Es ist dieser schreckhafte Blick, der bei Merkel immer dann auftritt, wenn die geplante Dramaturgie Risse bekommt und sie einem unvorhergesehenen Ereignis gegenübersteht. (Traum Ende)

ST. GERMAIN:

…. Darüber hinaus beleuchtet dieser Traum noch dies: Er zeigt die seelischen, emotionalen, mentalen und psychologischen Mechanismen, nach denen die aktuellen Repräsentanten von Staat und Kirchen bewegt werden.

JJK: Als ich Merkels angstvollen Blick im Traum sah, war mir sofort klar, dass sie komplett unter fremder Kontrolle stehen muss.

ST. GERMAIN: Das, was unter dem Begriff Mind-Control bekannt ist, ist hier der Fall – und es ist der Fall bei den meisten Staatenlenkern dieser Erde.

Mind-kontrollierte Staatschefs

ST. GERMAIN: Bei jedem in unterschiedlichem Ausmaß. Je nach Verwendung und Bedeutung wurden diese Kontroll-Programme bei den Anführer bereits in der Kindheit installiert, sodass die »Inhaber dieser Menschen« dann, wenn sie sie benötigen, sofort auf sie zugreifen können. Wer sich mit diesem Thema ein klein wenig eingehender auseinandersetzt, wird das hier Gesagte sehr schnell zuordnen können. Das heißt, und auch das spiegelt der Traum deutlich, die meisten Anführer und Staatenlenker sind »Abteilungsleiter« jener Kräfte, die diese Matrix erschaffen haben, sie im Hintergrund bewegen und bis heute am Leben erhalten.
»Merkel als Abteilungsleiterin« in einer Fabrik, ist nicht nur ihr Zustand nach dem »Ereignis«, sondern beschreibt auch ihre tatsächliche Position in diesem politischen Spiel auf dieser Wahrnehmungsebene. …

Wie wird Merkel gesteuert?

JJK: Wird Angela Merkel von jemandem direkt gesteuert? Wie wird auf ihre Persönlichkeitsspaltung zugegriffen? Wird ihr Bewusstsein mittels trauma-bedingter Parolen getriggert; ein Anruf oder ein Satz genügen? Steht sie unter >>> ELF-Wellen Einfluss?

ST. GERMAIN: Sowohl als auch. Hier wirken frühkindliche und spätere Programmierungen und Bewusstseinsabspaltungen, die den gewünschten Effekt auslösen. Durch elektromagnetische Felder, Parolen, Symbole und Stimmen wird diese Wesenheit dirigiert und sie beginnt – wie unter Hypnose – ihre Rolle abzuspulen. Deshalb ist ihre Wahrnehmung immer äußerst selektiv. Im Vordergrund steht immer der Zwang, die Befehle penibel auszuführen, da anderenfalls traumatische Erinnerungen wach werden oder Ängste, sie könnten sich wiederholen, aufsteigen. Merkel möchte es ihren „Haltern“, jenen, die sie kontrollieren, recht machen! Die Angst oder die Gleichgültigkeit in den Augen solcher Menschen, so sich Dinge nicht planmäßig ereignen, rührt daher. Die Angst kommt von ganz tief im Inneren und ist voller Schmerzerfahrungen aufgeladen; die Gleichgültigkeit weist auf die ausweglose Situation hin, in der sich solche Menschen zu glauben befinden.

Zu erkennen sind mind-kontrollierte Wesen daran, dass sie – den Archonten gleich – roboterhaft auftreten und auf überraschende oder unvorhergesehene Ereignisse nicht natürlich, entspannt oder spontan reagieren können. Alle maßgeblichen Staatenlenker, die dieser Matrix das Wort reden, stehen unter direkter „Kontrolle“ jener Mächte, die diese Matrix erschaffen haben; und ein jeder weiß gerade so viel, wie er für seine Aufträge wissen soll und muss. Daher rührt die große Ahnungslosigkeit vieler dieser Menschen, was die tatsächlichen Umstände der Menschen und des Planeten betrifft; sie sind ausschließlich damit beschäftigt, ihr „Programm“ abzuspulen und die Befehle ihrer „Halter“ zu erfüllen.

JJK: Das heißt, auch jene Menschen, die die „politische Opposition“ darstellen, die an den Umständen was verändern wollen, werden spätestens, wenn sie die Macht erlangen, „ fremd-übernommen?“

ST.GERMAIN: Durch dieses Prinzip ist dies, was sich auf dieser Ebene ereignet, erst möglich.

»  Wären nur einige wenige Staatenlenker in der Lage, sich mit ganzer Kraft und Macht, mit all ihrem Licht und ihrer Weisheit öffentlich wirksam für einen Ausstieg aus dieser Matrix einzusetzen, fiele diese Matrix innerhalb von Stunden in sich zusammen.

Die Antwort ist, ja! Ab einen bestimmten Moment, vorwiegend dann, wenn die Menschen eine bestimmte Ebene in der Hierarchie erklimmen, werden sie, wenn sie es noch nicht sind, mit allen Mitteln fremd-bespielt oder fremd-übernommen.

JJK: Bemerken diese Menschen, dass sie fremd-bestimmt werden?

ST. GERMAIN: Die überwiegende Anzahl hat keine Kenntnis davon. Sie erfüllen beflissen ihre Befehle und glauben, sie befolgen ihre eigenen moralischen Prinzipien. Das tatsächliche Ausmaß der Einflussnahme und Bösartigkeit ist nur den Wenigsten bewusst.

Einen weitgehend umfassenden Überblick über diese Machenschaften haben jene, die entweder der kalten Rasse angehören oder die sich voll bewusst in den Dienst der finsteren Mächte gestellt haben. Diese Menschen setzen voll bewusst destruktive Handlungen und umso schwerer wiegt deren Verantwortung.

Roboterhafte Archonten (1)

JJK: Ich möchte nochmals auf das roboterhafte Verhalten von Merkel zurückkommen. Von den Archonten wissen wir, dass es ihnen an „Kreativität“ oder „Spontanität“ ermangelt. Der 5-Uhr-Tee („Five O’Clock Tea“), der allgemein als Zeichen britischer Teekultur verstanden wird, ist bei der Queen vielmehr ein protokollarisches Abspulen eines Programms, um dem Tag die nötige Struktur zu geben. Die „kalte Rasse“ ist von Kontroll- und Machtwahn besessen, und nichts erschüttert sie mehr, als wenn die Dinge nicht mehr zu steuern sind oder nicht wie geplant verlaufen; und Protokollstrecken durch potemkinsche Dörfer, damit diese Wesen nicht in die Verlegenheit kommen, „außer Plan“ reagieren zu müssen, sind ein weiterer Hinweis darauf.

ST. GERMAIN: Diese Phänomene sind es wert, eingehender betrachtet zu werden, und so lade ich jeden Menschen, der dieser Botschaft folgt, ein, eigene Nachforschungen anzustellen und damit eigenverantwortlich das Wissen, für das er bereit ist, zu erhalten. An dieser Stelle setzen wir dafür einen Wegweiser, das Hauptaugenmerk dieses Gesprächs soll jedoch auf diesen Traum gelenkt bleiben.

JJK: Ich habe mich mit dem Thema Mind-Control eingehender beschäftigt und auch bei der Lichtlesung ein Referat darüber gebracht. Dennoch habe ich den Eindruck, dass sich die meisten Menschen vor diesem Thema sehr fürchten und nicht hinblicken wollen. Auch solche, die sich spirituell engagieren oder die erwachen wollen. Warum herrscht eine so große Angst vor diesem Thema?

ST. GERMAIN: Angst ist überall dort, wo das Licht fehlt. Wer sich tief in einen Abgrund einlässt, wer die Wahrheit sehen möchte und wer auf unerträgliche Tatsachen stößt, der wird mit einer Welt konfrontiert, die in der Tat sehr viele Ängste auslösen und einflößen kann. Sobald jedoch die Strukturen erkannt sind, die Wirkungsweise durchschaut ist und Mittel, um daraus gestärkt hervorzugehen, ergriffen sind, schwinden diese Ängste und die Manipulationen haben keinen Einfluss mehr auf diesen Menschen. Denn etwas zu durchschauen heißt, auch die Schwächen eines Systems erkennen.

Zitierquelle: lichtweltverlag.at

Lies bei Interesse hierzu mehr: Meister St. Germain: Mind-Kontrolliert! 

Philip Plickert: „Merkel – eine kritische Bilanz“

22 Professoren und Publizisten ziehen eine kritische Bilanz der Ära Merkel:

Thilo Sarrazin, Necla Kelek, Cora Stephan, Norbert Bolz, Roland Tichy, Werner J. Patzelt, Wolfgang Ockenfels, Ralf Georg Reuth, Birgit Kelle, Daniel Koerfer, Dominik Geppert, David Marsh, Henning Klodt, Stefan Kooths, Justus Haucap, Michael Wolffsohn, Rafael Seligmann, Anthony Glees, Boris Kálnoky, Andreas Unterberger, Christopher Caldwell und Erich Vad.

Das Fazit: Die Kanzlerin ist ein Scheinriese, eine überschätzte Politikerin, die sich mehrere gravierende Fehler zuschulden hat kommen lassen. Angefangen beim Lavieren in der Eurokrise und der kopflosen Energiewende bis hin zu ihrem Agieren in der Flüchtlingskrise: Das Durchwursteln, Zaudern und Aussitzen der Kanzlerin wird Deutschland auch auf längere Sicht schwer belasten.

Vielsagende Überschriften einer Buch-Rezension von Vera Lengsfeld

  • In der Gesamtschau ist die Politik-Pleite der Kanzlerin noch größer, als auf den ersten und zweiten Blick
  • Die Bundeswehr ist ruiniert, mit unabsehbaren Folgen
  • Deutschlands Ansehen in Osteuropa verspielt
  • Flüchtlinge zu Neubürgern zu machen, ist „naives Wunschdenken“
  • Integration als Fake-Wort des Jahrzehnts
  • Energiewende als ideologisches Projekt
  • Obama und Merkel als Tandem zum Aufbau einer neuen Weltordnung

Angela Merkel – Der Untergang von Einigkeit, Recht und Freiheit?

Merkel muss weg! Erfolgreichste amerikanische Kanzlerin seit 1945: höchste Gesamtverschuldung, Anzahl von Leiharbeitern, von Aufstockern, von Millionären, Abgeordnetengehälter, höchstes Renteneintrittsalter, höchste Banken.Bonifikation, Anzahl von Tafeln, Steuern, Mieten, höchste amerikanische Anerkennung!!!

Quelle: Stephan Lubs, https://twitter.com/clydevpg/status/609948823188840448/photo/1

Kolja Spöri: Merkel hat in Übermaß die Karten der Deutschlandgegner gespielt

Der Staat in der Flüchtlingskrise. Zwischen gutem Willen und geltendem Recht

(Schönburger Schriften zu Recht und Staat) Gebundene Ausgabe – 8. Februar 2016

20 renommierte deutsche Staatsrechtler: Flüchtlingspolitik Angela Merkels kommt einem „Putsch von oben“ gleich

Amazon-Rezension des Buches: Ein Paukenschlag – Generalangriff auf Merkel und die Bundesregierung

Dieses Buch ist ein Paukenschlag. Namhafte deutsche Staatsrechtler (u.a. Lehrstühle Bonn, Freiburg, Köln, Marburg, Tübingen, LMU) erheben Anklage gegen die Bundesregierung in nicht gekannter Schärfe seit ich denken kann, wenn nicht seit Bestehen der Bundesrepublik.

Angeprangert wird weiterhin die allgemeine Erosion des Rechtsstaats, die Verdrängung des Rechts durch individuelle Moral, die Einengung des öffentlichen Diskurses mit sprach- und moralpolizeilichen Mitteln durch Medien und Personen des öffentlichen Lebens, und im Ergebnis der Ersatz realpolitischer Diskussionen durch irrationale Ethikdebatten und Schönrednerei.
Widerlegt wird die Tragfähigkeit, aber auch die moralische Überlegenheit, eines menschenrechtlichen Universalismus (“Alle Menschen werden Brüder”); selbst das christliche Gebot der Nächstenliebe unterliegt nach Augustinus dem Vorbehalt des Möglichen, aber erst recht gilt dieser Vorbehalt für eine staatliche Solidargemeinschaft wie die Bundesrepublik Deutschland.
Dies nur einige der in der Immigrantenkrise essentiellen Themen für das Fortbestehen der Bundesrepublik Deutschland als dem vom Grundgesetz gewollten Nationalstaat der Deutschen.

Herausgehoben sei exemplarisch der Aufsatz von Prof. Murswiek (Inst. f. Öffentliches Recht, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg):
Es werden kurz und präzise die Grundlagen der deutschen Staatlichkeit, des Grundgesetzes als der Verfassung des deutschen Volkes („ein Volk einheitlicher Kultur und Geschichte, einheitlicher Sprache und Grundgesinnung“) und des Rechtsstaats in seiner historisch gewachsenen Funktion der Begrenzung politischer Handlungsmöglichkeiten herausgearbeitet.

Die Bundesregierung hat in mehrerer Hinsicht die Verfassung gebrochen und wesentliche Prinzipien der deutschen Staatlichkeit verletzt:

– Der Verzicht auf eine Obergrenze für die Aufnahme von “Flüchtlingen” ist mit dem Grundgesetz unvereinbar, wenn man davon ausgeht, dass die Immigranten aus fremden Kulturkreisen dauerhaft hierbleiben. Dies ergibt sich aus vielfältigen Gründen, wie Wahrung der inneren Sicherheit, der ökonomischen Voraussetzungen für den Sozialstaat, der Eigentumsordnung, des freiheitlichen Zusammenlebens, Vermeidung des Überwachungsstaates

– Die Regierung darf nicht die Identität des Volkes, dem sie ihre Legitimität verlangt, strukturell verändern. Tut sie es doch, bricht sie das Prinzip der Volkssouveränität und widerspricht dem Grundgesetz, das vorsieht, dass es nicht irgendein Volk ist, von dem in Deutschland die Staatsgewalt ausgeht, sondern das deutsche Volk

– Eine Einwanderungspolitik, die zur Umwandlung Deutschlands in einen multikulturellen oder Vielvölkerstaat führt, ist ohne verfassungsgebenden Volksentscheid mit dem Grundgesetz unvereinbar. Auch völkerrechtlich steht dem deutschen Volk das Selbstbestimmungsrecht der Völker zu.

– Eine Entscheidung wie die dauerhafte Öffnung der deutschen Staatsgrenzen ist als wesentliche Entscheidung dem Parlament vorbehalten

– Durch Anordnung des generellen Verzichts auf Anwendung von §18 Abs. 2 AsylG an der deutschen Staatsgrenze wird die Bindung der Exekutive an das Gesetz in Frage gestellt (Art. 20 Abs. 3 GG)

Millionenfacher Rechtsbruch: Staatsrechtler sehen Kanzlerin Merkel als Schwerkriminelle

Merkels Rechtsbruch? Wir decken auf! | Angela Merkel | Der Silberjunge

Merkels Rechtsbruch Unglaubliches zur Grenzöffnung

Verfassungsrechtler Udo Di Fabio & Hans-Jürgen Papier greifen Angela Merkel an: Verfassungsbruch

Erika Steinbach verlässt die CDU und attackiert Merkel – WELT

„selbstherrlicher Kanzler-Demokratie“ (Ex-Verfassungsrichter Bertrams)

Merkels Alleingang war ein Akt der Selbstermächtigung (Die Welt)

Willy Wimmer: Merkels Rücktritt längst überfällig

Stefan Verra: Körpersprachen-Analyse von Angela Merkel

Angela Merkel und die Raute

Angela Merkel bei Donald Trump – Körpersprache-Analyse

Körpersprache-Analyse von Angela Merkel im Interview mit YouTubern

Dr. Torsten Milsch: Eine Psychoanalyse von „Mutti Merkel“

Ausschnitt aus dem Gespräch mit dem Psychotherapeuten Dr. Torsten Milsch über sein Buch „Mutti ist die Best(i)e“.
Dr. Milsch: „Das Mutti-System ist eine hermetisch geschlossene Gruppe mit genau zwei Hierarchiestufen: Erstens Mutti und zweitens alle Anderen.“

Pychiater Dr. Hans-Joachim Maaz über Angela Merkel

Hans-Joachim Maaz, renommierter Psychiater und Psychoanalytiker attestiert Merkel völlige Irrationalität, Realitätsverlust, fehlende Führungsstärke, keinerlei Leader-Eigenschaften und ein narzisstisches Wesen. Er geht davon aus, dass Merkel eine Gefahr für Deutschland ist.

Psychoanalytiker Dr. Hans-Joachim Maaz analysiert, was vierte Merkel-Amtszeit bedeutet

Journalist Uli Gellermann: „Merkel ist irre“

Der Herausgeber des Politblogs „Rationalgalerie“, Uli Gellermann, warnt im Gespräch mit weltnetz.tv vor der Gefahr eines globalen atomaren Konflikts und einer beängstigenden Verantwortungslosigkeit der deutschen Regierung.

Journalist Udo Ulfkotte: Merkel verbietet Journalisten die Wahrheit zu sagen (Zensur)

Prof. Gertrud Höhler: Angela Merkel arbeitet am Zerfall der Demokratie 

Angela Merkel arbeitet am Zerfall der Demokratie – Gertrud Höhler – 2/3

Angela Merkel arbeitet am Zerfall der Demokratie – Gertrud Höhler – 3/3

nogocologne: Angela Merkel und die Angst im Urlaub

Angela Merkel – Das Volk wird nicht gefragt

Merkel lügt, ohne rot zu werden (Deutschland Über Alles)

PolitikSarkasmus: Angela Merkel – Meinungswechsel und Lügen Zusammenschnitt

kontrovers Die Story (BR): Zehn Jahre Kanzlerin: Mysterium Merkel

Hagen Grell: Merkel-Regime gegen Bestseller-Autor – Silberjunge Thorsten Schulte im Fadenkreuz

Ehemals in der CDU ist der Ex-Investment-Banker Thorsten Schulte heute ein wichtiger Kritiker der Kanzlerin. Doch dafür gerät er jetzt ins Fadenkreuz des Regimes.
Link zum Buch von Thorsten Schulte: http://www.silberjunge.de/kontrollverlust/

Robert Farle: Bilanz der Merkel-Regierung/ Teil 1: Die politischen Todsünden von Angela Merkel

2017: 43 Milliarden Euro (14 % der Staatsausgaben) bis 75 Milliarden Euro für die Einwanderungen – ohne Volksbefragung, ohne Beschluß der Regierung

Die Bilanz der schwarz-roten Bundesregierung ist erdrückend. Mit dem Öffnen der Grenzen hat Bundeskanzlerin Merkel einen Zuwanderungsansturm ausgelöst, der so noch nie existiert hat. Die Kosten für die Massenzuwanderung steigen täglich und belasten nicht nur den Bundeshaushalt schwer. Auch wenn es keine Bilder mehr wie im Jahr 2015 gibt, so ist die Masseneinwanderung noch immer ungebrochen und es zeichnet sich ein erneuter Ansturm auf Deutschland ab. Italien meldet im Juli 2017, Tage mit über 5000 Einwanderer, die in italienischen Häfen angekommen sind. Die unkontrollierte Masseneinwanderung kommt diesmal über das Mittelmeer. Wieder sind es meist junge Männer ohne Pass, diesmal vorwiegend aus Zentralafrika ohne Bleibeperspektive.
Die unverantwortliche Entgrenzungspolitik aller im Bundestag vertreten Parteien muss endlich gestoppt werden.

Karma Singh: Während Schwule jubeln: Merkel fickt das ganze Volk  (4. August 2017)

Während alle über die Ehe für Schwule jubelten, führte die Merkel das ganze Volk hinters Licht!

Am 30. Juni 2017 wurde endlich, mit mehr als 600 Abgeordneten im Bundestag,  das Gesetz, das die Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Menschen ermöglicht, verabschiedet. 

Die Abgeordneten haben die Arbeit niedergelegt und es jubelte durch das ganze Land – außer ein paar extra per Hand Ausgewählten Abgeordneten, die für eine Zusatzsitzung geblieben sind. Berichte variieren zwischen 40 und 60 Abgeordneten. 

Im Eilverfahren wurden dann weitere Gesetze verabschiedet, um das Volk zu entmachten. 

1. Du darfst jetzt niemals mehr als € 10.000 bar haben. Summen darüber können einfach so beschlagnahmt werden.  

2. Wenn Du etwas tust, das Merkel & Co. und deren Chefs nicht mögen, z. B. die Wahrheit sagen, so kann Dir Dein Führerschein weggenommen werden. Du brauchst nur zu fragen: „Wo ist der Friedensvertrag, der den 2. Weltkrieg beendete und die BRD als Staat legitimiert?“ (Eine Frage, zu der Frau Merkel Jahre hindurch eine Antwort verweigerte.), oder: „Ist die GEZ überhaupt legal?“, und Schwups als Strafe, ohne das gerichtliche Verhör, das im Grundgesetz §103 garantiert ist, ist Dein Führerschein weg.  

3. Privatsphäre gibt es nicht mehr, sondern eine komplette Überwachung. Merkel & Co. GmbH hat jetzt freie Bahn, Spyware auf Deinem Computer und Deinem Handy zu installieren, alles was Du tust und sagst aufzunehmen, und solltest Du eine Website anschauen, die sie nicht mögen, Schwups könnte Dein Führerschein weg sein!  

4. Dein Recht auf körperliche Unversehrtheit gibt es nicht mehr. Jetzt dürfen Merkels Handlanger alles mit Dir machen wozu sie lustig sind. 

5. Trotz  Art. §10 des Grundgesetzes meinte Merkel, sich das Recht heraus nehmen zu dürfen, all‘ Deine Post abzufangen, zu lesen und ggfs. verschwinden zu lassen, Dein Telefon abzuhören und Deine online Aktivitäten dauerhaft zu speichern.  

6. Trotz der Art. §2 und §13 des Grundgesetzes meinte Merkel, daß ihre Handlanger nach deren Lust und Laune freien Zugang zu Deinem Zuhause hätten, daß sie keinen Grund dafür angeben müßten und keinen gerichtlichen Beschluß mehr bräuchten. Bis jetzt ist mir keine Entschädigungsmöglichkeit bekannt. 

7. Für dein Bankkonto besteht gar kein Schutz mehr. Merkel und ihre Chefs bei den Banken können bis zum letzten Pfennig alles beschlagnahmen! (Das Bankgeheimnis wurde schon am 23. Juni 2017 abgeschafft.)  

8. Polizei dürfen jetzt ohne Grund zu benennen und ohne gerichtliche Beschluß Blutproben abnehmen. Dies schränkt sich NICHT auf „Blaufahren“ ein, sondern kannst Du jetzt, z.B. beim Einkaufen entführt werden und Blutproben genommen. 

Es gibt 621 Abgeordnete des Bundestages. Diese sind Angestellte des Deutschen Volkes. Warum waren sie nicht an ihrer Arbeit?

Aniassy: Merkel – Die Mutter aller Lügen

Verfassungsrechtler Prof. Rupert Scholz. Kein Flüchtling hat Anspruch auf Asyl in Deutschland 

Eiswurfel: Die Wahrheit über Angela Merkel

Robert Stein/NuoViso.TV: Merkel 4.0 ? Och Nö !

Aniassy: Merkel hinter Gittern! – Der letzte Gang der Kanzlerin

Aniassy: Merkel wiedergewählt! Das Schreckensszenario – Meineid?

Iranerin erzählt was auf die Deutschen zukommt, wenn Merkel an der Macht bleibt!

Weitere interessante Information zu Angela Merkel

Ähnliches Foto

Merkelt Euch das!

Demonstrationen: „Merkel muss weg“

Bidquelle: https://www.facebook.com/pg/merkelmusswegmittwoch/photos/?tab=album&album_id=167811577017157

Bildergebnis für Schwarzbuch angela merkel

Compact Edition Ausgabe 3: Schwarzbuch Angela Merkel

Artikelnummer : 124782
ISBN-13: 4198798008806

COMPACT Edition: Kurzbeschreibung:

Dieses COMPACT-Produkt braucht jeder, der die Deutschland-Zerstörerin weg haben will: Unser „Schwarzbuch Angela Merkel – Originalzitate der Rautenfrau von 1990 bis heute“ erscheint Mitte November. Damit sind sie nicht nur gut gerüstet, um Freunde und Bekannte rechtzeitig mit Argumenten für die kommenden Wahlkämpfe zu versorgen. Der hübsche Band in der Reihe COMPACT-Edition – er enthält neben den berühmten Merkel-Titelbilder von COMPACT-Magazin viele der unglaublichsten Angie-Fotos – ist auch ein ideales Weihnachtsgeschenk.

Auf 124 Seiten finden Sie ausschließlich Originalzitate der leider immer noch amtierenden Bundeskanzlerin: „Wir schaffen das“ kennt ja jeder, ebenso ihre Reklame „Scheitert der Euro, dann scheitert Europa“ und ihren Welcome-Spruch  „Der Islam gehört zu Deutschland“. Darüber hinaus haben wir aber gefühlte weitere fünfhundert Merkel-Zitate von 1990 bis heute ausgegraben und dabei längst vergessene Perlen aus dem Dokumentenschutt zutage gefördert – eine monatelange Arbeit in Büchern und Archiven. Einige Beispiele: „Niemand auf der Welt kann so Kartoffelsuppe kochen, wie ich sie koche.“ – „Ich wollte Leiterin eines Arbeitsamtes werden.“ – „Ich bin bekanntermaßen gegen eine Mitgliedschaft der Türkei in der EU.“ COMPACT liefert für jeden Originalton solide Quellen und damit eine unangreifbare Grundlage für jedes Streitgespräch. Dokumentiert werden unter anderem Zitate zu folgenden Merkel-Rollen: Mutti Multikulti, Amerikanische Kanzlerin, Erdogans Haremsfrau, Deutschland-Abschafferin, Kalte Kriegerin, Machtmaschine.

 

Sekundensparer.de