Die neue Weltordnung – Das Ende der Meinungsfreiheit

Installation von Schadsoftware zum Auslesen der Computer

Überwachung der Bürger ist jetzt ganz legal und niemand hat etwas davon mitbekommen.

Überwachungsgesetze wurden heimlich einen anderen Entwurf beigelegt und ohne das jemand was davon wußte, verabschiedet.

Mal ganz davon abgesehen, daß das deutsche Volk gar nicht gefragt oder informiert wurden.

Wir sind schon lange ein Überwachungs“Staat“ (sind ja in Wahrheit kein Staat)

Und das deutsche Volk glaubt immer noch an „Demokratie“.

Was muß noch passieren, damit wir aus dem kontrollierten Hypnoseschlaf aufwachen und anfangen wieder eigenständig zu denken und zu Handeln?

Überwachung in der NWO: Wie Du Dich vor der Kontrolle durch den RFID-CHIP schützen kannst!

RFID Schutzhüllen:

Webcam Abdeckung:

Anti Spy Displayschutzfolie: