Bildquelle: pixabay.com

Der Virus „A1H8“ versetzt die dunklen Eliten in Angst und Schrecken!

(Erstmals veröffentlicht von Trutzgauer-Bote.info am 25. April 2015 in Deutscher Geist)

Ein genereller Virus geht um in der Welt, es ist der Virus der Veränderung des Bewußtseins der Menschen.

Der Erreger einer bisher nur vereinzelt und verteilt über die Erde vorkommenden „Krankheit“ scheint jetzt mutiert zu sein.

Bezeichnung des Virus:

 Aufwach-Grippe („A1H8“), auch „Wahrheits-Virus“ genannt.

Virus

Bildquelle: pixabay.com

Ausbruchs-Regionen:

in mehreren Ländern gleichzeitig, darunter auch Deutschland, Schweiz und Österreich, USA, Rußland …

Ausbruchs-Anlässe:

u.a. (diese Aufzählung wird schnell größer)

Die Wahrheit wird den Menschen erst dann frei machen, wenn er den Mut besitzt, das zu hinterfragen, was ihm als Wahrheit gelehrt wurde.“ (Illustris)

Übertragung:

  • „Der Krankheitsverlauf beginnt meistens mit dem Lesen dieses entschlüsselten Textes!
  • Die Inkubationszeit beträgt wenige Millisekunden.“ (alpenschau.com)

Verbreitung:

Der Virus und seine Folgen („Infektionskrankheit“) verbreitete sich länder- und kontinentübergreifende über die gesamte Erde in einer echten Pandemie!

Verbreitungs-Geschwindigkeit:

  • schneller als Ebola und alle vorher bekannten Viren,
  • zunehmende Verbreitungsgeschwindigkeit,
  • es könnte 2017 das Momentum erreicht werden

Reaktion auf die Verbreitung:

Die Reaktionen der Menschen auf die Feststellung dieses Virus sind unterschiedlich:

1) Die alte Machtelite der Erde reagiert in Angst und Panik oder mit Schock. Sie fühlt sich bedroht in ihrer Macht (Absetzung von Herrschaftsposten, Anklage vor neuem Weltgericht) und hat Angst um ihrem materiellen Besitz (Ende ihrer Bereicherung an anderen, Korruption, Enteignung).

2) Die „Generation Y“ reagiert teils völlig ohne Angst, wobei sie auch ihr physisches Leben aufs Spiel setzt (siehe z.B. grundlegende Kapitalismuskritik im „Tatort – Schock“ vom Januar 2017)

Ansteckungsgefahr:

  • virale Medien (es gibt sogar schon „virales Marketing“ zur noch besseren Verbreitung)
  • vor allem durch die Internetmedien (soziale Netzwerke Facebook, Youtube), spezielle Websites zur Aufklärung
  • wachsende Zahl von alternativen Organisationen zur Aufklärung, Bewußtseinsbildung, Persönlichkeitsentwicklung

Beispiel: virales Video mit Donald Trump: Goes Hard – Songify 2016 (über 4.183.794 Aufrufe):

Symptome:

  • „führt schlagartig zu einem klaren Verstand im Hier & Jetzt“
  • bedroht das gesamte persönliche und soziale Lebens-System in eine fundamentale Krise zu stürzen
  • Ausstieg der Betroffenen aus dem Kontroll-/Gesellschafts-System (Konsumverzicht, Medienabstinenz, Leben auf dem Lande, Auszug ins Ausland, Gründung neuen Gemeinschaftslebens, Vegetarien/Veganer, Schenk-Kultur, Teilen statt Besitzen, selbtbewußt staatenlose „Freeman“, zurück ins Naturrecht, AUSSTEIGER UND SYSTEMVERWEIGERER)
  • Mitunter plötzlicher Aufschrei:

Bildquelle: echinorhynchus55.rssing.com

Verlauf:

  1. „Erst fängt es harmlos mit dem ausschließlichen Verzehr von Biokost und der Einnahme von Kurkuma (reinigt die Zirbeldrüse) an.
  2. Dann folgt meist eine ausgeprägte Abneigung gegenüber Massenmedien.
  3. Schließlich gehen die Symptome über in ein gesteigertes Ein­heitsbewusstsein, eine vollständige Verbindung zur eigenen Seele und eine damit einher­gehende, bisher nicht gekannte Angstfreiheit.
  4. Schließlich endet die Krankheit in bedin­gungsloser Liebe und Dankbarkeit gegenüber dem Schöpfer und der Schöpfung.“ (alpenschau.com)

Selbstdiagnose:

Mittels der Bewußtseinsskala (z.B. von Dr. David R. Hawkins) kann jeder Mensch seinen ganzheitlichen Gesundheits-/Bewußtseinszustand einfach selbst diagnostizieren:

Gegenmaßnahmen:

  • „Der Erreger konnte schnell gefunden, aber nicht isoliert werden.“ (alpenschau.com)
  • Irgendwelche Gegenmaßnahmen sind (zumindest langfristig) sinnlos, weil dieses Virus unheilbar ist, wenn er einmal ausgebrochen ist, dann ist er nicht mehr zu stoppen.
  • Alle bisher bewährten Mittel wie Geschichtsfälschung, Bildungsunwesen, Brot und Massen-Spiele,  „RegimeChanges“, An­drohungen von globalen Kriegsszenarien, Durchführung vom regionalem Staatsterror, massive Lügen in Massenmedien, Diffamierung von infizierten „Köpfen“ als „Verschwörungstheoretiker“ oder sogar ihre Vernichtung (von J.F. Kennedy bis Muammar al-Gaddafi), HARP, Chemtrails, Massenimpfungen, Lebensmittelmanipulation u.v.m., sind immer mehr wirkungslos
  • Vor allem  das bisher wirksamste „Breitband-Antibiotikum“ (Übersetzung = „gegen das Leben gerichtet“) – der gehirnwaschende Einheitsbrei der Massenmedien –  scheint erstmals und immer schneller nachlassende Wirkung zu haben

Prognose:

„Die Infizierten entwickeln schnell eine unumkehr­bare und vollständige Resistenz gegenüber jedweder Fremdmanipulation. Wer einmal damit infiziert ist, kann offensichtlich nicht mehr zu seinem alten, fremdbestimmten Denkmuster zurückfinden.“  (alpenschau.com)

Die dunkle Macht-Elite ist völlig ratlos!