Bildquelle: pixabay.com

Die Rede ist vom Staat.

Was macht der Staat so alles mit Dir.

  • Er überwacht und kontrolliert Dich.
  • Er hält Dich in ständiger Beschäftigung, damit Du nicht spirituell wachsen kannst.
  • Er lässt Dich auf Demonstrationen verprügeln und behandelt Dich stets wie ein Schwerverbrecher.

Deine Scheidungskind-Zukunft ist vorprogrammiert

Ein weiteres audiovisuelles Medien-Kunstprojekt, welches sich erneut gesellschaftskritisch mit den politischen, ökonomischen und geistigen Zwangsjacken eines gut geschmierten Wegelagerer-Konglomerats auseinandersetzt.
Als Grundlage zu dem Video wurde „Checkmate to Humanity“ herangezogen, dass sich primär mit den politischen, ökonomischen und militärischen Schachzügen zur „Neuen Weltordnung“ befasst.
An vielen Stellen sind Beispiele mit Bezug zum Betrugssystem „Demokratie“ – mit entsprechender Begleitmusik aus der „Klaschaffenpresse“ – beigefügt, welche gemeinsam in einer G. Orwell mittlerweile übertreffenden Manier auf die Verpackung des offenkundigen „Feudalystems neuen Typus“ hinweisen sollen.
Mithin wirft es die Frage auf, ob die „Neue Weltordnung“™ nicht eigentlich viel besser das „Vierte Reich“ heißen sollte und wie viel Einfluss die älteste Monarchie – der Vatikan – wohl auf die parlamentarischen Laufburschen in den G(auner)-20 Staaten hat.
Quelle: https://www.youtube.com/user/Aniassy

Eine MOYO Film Video-Produktion, veröffentlicht am 31.07.2016
Sprecher: Stoffteddy
Schnitt, Arrangement, Bearbeitung: Jan (yoice.net)
http://www.moyo-film.de/
http://www.yoice.net/
Musik:
Paul Cheeft – The FLAT BOOK V1 (flat earth)
Phaxe & Morten Granau – The Collective
Lauryn Hill: World Is A Hustle (Unreleased)

  • Suche nach Wegen in ein neues, besseres Leben!
  • Was kannst Du den anderen Menschen geben?
  • Was kannst Du zum Wohle aller erschaffen? (mit Deinen Händen Gemüse anbauen, Geräte reparieren …)
  • Wie kannst Du Dich einordnen in die Gemeinschaft, wenn nicht mehr Geld der Maßstab ist, sondern echte menschliche Werte?
  • Wie kannst Du Dich selbst bestimmen und leben?